E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Jap! Siehe PN. Haben danach quasi in deiner Einfahrt das Dach aufgemacht :)

Bin nach wie vor neidisch ob deiner Lage. Da isses viel zu schön!

Gruß
Chris
 
Hi Chris,

Danke, PN Antwort kommt umgehend zurück :)
Dachte schon: Dach zu? Is da was defekt? :)
Du hast schon recht, die Lebensqualität in unmittelbarer Nähe zu den Seen ist schon sehr schön. Wenn Du möchtest bemühe ich mich um eine Unterkunft für euch :)

Viele Grüße
Marcel
 
Main zusammen,
heute circa 17h bei Real in Altwarbüchen, schwarzer 3L. Jetzt weiß ich das meiner unbedingt tiefer muss :rolleyes5:rolleyes5:rolleyes5

H - XX 444, der oder die jenige hier?

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

P.S. Vielleicht sieht man sich Sonntag im Weserbergland.

Gruß
Lars
 

Anhänge

  • FullSizeRender 2.jpg
    FullSizeRender 2.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 133
Heute morgen um 10.45 Uhr auf der Insel Texel in De Koog, Sterlinggrauer e85 aus Essen eine Dame hinterm Steuer, Dach bei besten Wetter verschlossen, irgendwer aus dem Forum?
 
Also ich bin Samstag und auch Sonntag wieder in Hannover unterwegs, Innenstadt und Maschsee, mal sehen wen ich da treffe!

Gruß
Frank
 
Am Samstag hat mich ein silberner E85 aus dem Berchtesgadener Land auf der Deutschen Alpenstraße kurz vor Weißbach gegrüßt. Ist er denn auch hier?
 
Am Samstag hat mich ein silberner E85 aus dem Berchtesgadener Land auf der Deutschen Alpenstraße kurz vor Weißbach gegrüßt. Ist er denn auch hier?

Ich war auch in Berchtesgaden von Donnerstag bis heute a bissel die Gegend unsicher machen :d

Hab leider nur einen e89 in Gelb am obersalzberg gesehen mit "E-ST 1xx1" sonnst niemanden.... :#

Grüße Karl
 
Am Samstag ist mir auch ein silberner oder antraziter E85/86 zwischen Seesen und Wildemann grüßenderweise entgegengekommen.
Ich habe den Wagen sehr spät erkannt, weil mir die Sonne voll ins Gesicht gebraten ist, aber im letzten Moment noch die Hand nach oben gerissen.....:D

Die Chance das sich aber hier jemand meldet, ist wohl eher gering.......

Gruß

Frank

In Lautenthal oder Wildemann.....jedenfalls in einem der Käffer auf der Strecke, steht auch immer ein Z3 am Strassenrand. Eigentlich alles Kanditaten für unser Donnerstagstreffen in Höckelheim.
 
Gerade auf Kabel 1 navy cis ein z4 e85 3.0i in grau :d
Auch jemand gesehen oder bin ich der einzige der heute nicht in der Arbeit ist? :d
Grüße karl
PS. Leider zu spät abfotografiert....
 

Anhänge

  • DSC_0036.JPG
    DSC_0036.JPG
    136,5 KB · Aufrufe: 122
In der "Georg kerschensteiner Straße" in München Messestadt riem stehen ein silberner vfl e85 und ein vl e85 in dunkelblau. Hab ich zeti Nachbarn? Jemand aus dem forum?

Grüße Karl
 
Heute gegen 15 uhr is mir ein blaues Coupe entgegen gekommen das Richtung Kirchheim fuhr und nett zurück gegrüßt hat... Jemand von hier?
Grüße karl
 
Gerade im Auto meiner Freundin einen phönixgelben Roadster mit schwarzen Nieren & Spiegeln mit HM-Kennzeichen in Hiddenhausen-Herford hinter mir gehabt. Hattest scheinbar noch einen Kollegen (schwarzer 3er oder 5er) hinter dir mit dem du ein wenig "gespielt" hast :D Jemand von hier? :)
 
Jetzt und live in Stgt. Feuerbach, S-VA...anwesend?
Cool geparkt, unsere Zettis Arsch an Arsch :D
 
Zurück
Oben Unten