E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Gestern zur Feierabendzeit e85 Facelift, FB DG mit Saisonkennzeichen zwischen Altenstadt und Lindheim. An der Ampel "Hallo" gesagt - jemand von hier?
 
zwar nicht S-VA...aber auch in Feuerbach: wo steht ihr denn? Firmengelände der ur-schwäbischen Firma?

Gruß Wensi
Ich war gestern nur Burger essen in Feuerbach, am Geigerplatz.
Hatte am Straßenrand auf der falschen Seite geparkt, der Kollege hat auf der richtigen Seite mit seinem an meinem Arsch geparkt ;)
 
Bestimmt 2x in der Woche: E85 in Maledivenblau beim Krankenhaus LDW mit Kennzeichen aus DEL.... Aero-Kit und schicke Felgen...
Ich wollt schonmal nen Tag lang warten und fragen:D
 
HA-QQ
Gestern zweimal gesehen...Erst stand er in Gummersbach bei ASG auf dem Parkplatz, dann haben wir uns in Meinerzhagen kurz gegrüßt :)
 
Heute Nachmittag kam mir ein dunkler Z4 in Pegau entgegen und wir haben uns auch brav gegrüßt. Ist das rein zufällig jemand von hier?
 
Heute auch 'nen schwatten kurz vor Northeim gesehen. beide artig gegrüßt........

aber bestimmt wieder kein Treffer hier

Gruß

Frank
 
Ca. 14:30 Uhr auf dem Goerdelerring in Leipzig ein titansilberner VFL-Z4 (Kennzeichen EB...) mit geschlossenem Verdeck und einer Frau am Steuer.
 
Heute gegen 18:45 Uhr auf der A57 zwischen Köln und Dreieck Neuss Süd, zwei graue, offene Düsseldorfer.
 
Ca. 14:30 Uhr auf dem Goerdelerring in Leipzig ein titansilberner VFL-Z4 (Kennzeichen EB...) mit geschlossenem Verdeck und einer Frau am Steuer.
Es gibt in Leipzig einen in Silber? Hmmm!
Auch wenn das Kennzeichen auf das nördlich gelegene Eilenburg hinweißt.
 
Heute 11:45 Uhr auf der Allee zur Reichenau, ein schwarzer Z4. Hat freundlich gewinkt und ich natürlich auch zurück.
 
Gerade eben in Attendorn am Kreisverkehr an der Feuerwehr, MK Z 31 ,schwarzer VFL mit leichten Änderungen (Front AGA Felgen...).
Der Fahrer hat mich freundlicherweise über die Straße gehen lassen :t, an der Stelle steht man manchmal ewig, dankeschön...

Gruß Sven
 
Heute (oder gestern) in Scharbeutz HH Z 414X und später auf der Autobahn HH RZ 40X :)
 
Am Samstag, schwarzer Z4 3,0si mit Leder Caramel. Münchener Kennzeichen. Stand in offen in Utting am Ammersee / Supermarkt!
Dann noch am Polizeibad. Silberner VFL / geschlossen.
Fühlt sich jemand angesprochen? ;-)
 
Am Freitag auf dem Parkplatz beim Hermannsdenkmal (bei Detmold) einen E85 (blaue, HM Kennzeichen) gesichtet und angesprochen. War das Auto der Freundin, aber sie ist hier nicht angemeldet. Der Fahrer war aber am Forum interessiert... (hatte mal frech zroadster.com empfohlen). :thumbsup:
 
Gerade hat auf der A1 Richtung Dortmund der Fahrer eines schwarzen VFL mit BI PW 3xxx nett gegrüßt. Jemand von hier?
 
Zurück
Oben Unten