E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Heute Mittag in Mülheim grauer FL mit DU SI XXXX hat nett gegrüßt, und ich hab zurück gegrüßt.
Sehen uns ja öfter in DU und MH :D
 
Blauer z4m roadster mit Kennzeichen LEV - XZ Zahlen weiß ich nicht mehr :D
War undercover im E60 unterwegs. In Leverkusen
Jemand von hier?:-)
 
Vielen lieben dank an den Z Fahrer aus dem märkischen Kreis, der seinen top gepflegten Z im bochumer Ruhrpark neben meinem abgestellt hat :)

Das war ein schöner Anblick und das beste daran: Meine Einkaufszentrumsphibie, dass neben mir ein abgerockter Familienvan oder ein Türanlehner einparkt war dieses mal vollkommen unbegründet und ich konnte glücklich und entspannt einsteigen :D

Ps: Die 6666 in Kennzeichen sehen gut aus bei mir hat es nur für 66 gereicht ;)
 
Gestern in München Kirchheim gegen 20.00uhr ein silberner z4m mit heckspoiler der offen vor dem Bäcker stand.. Auch einer von uns?

Grüße Karl
 
Gerade auf der a92 Richtung Freising schwarz oder dunkelblau mit braunen überollbügel und LA - MM...
Endlich Mahl mit nem anderen zetti ans Limit fahren :d:t

Wiederholungsbedarf :b

Schöne grüße (auch an den Japaner der versucht hat mitzuhalten :d)
 
Ich fürchte ja das der Fahrer des schwarzen Z der mich Freitagnachmittag am Ortsausgang Uckerath so nett gegrüsst hat nicht nier angemeldet ist, oder?
Genau wie der silberne FL Kennzeichen SU-FU - XXX den ich oft am Ortseingang auf dem Seitenstreifen parken sehe.
 
Nachem heizen bin ich noch kurz ne runde durchs "tuning" treffen Ascheim xxxlutz gefahren... Da stand ein geschlossener z4 in Silber in original Zustand aus EBE und ein dunkelgraues Qp mit teilfolierung, Felgen und Innenausstattung in beige. Im forum?

Grüße Karl
 
Am Sonntag in Stillern bei Raisting. Schöner blauer FL mit kurzer Antenne und M-Felgen.
Bicolor Leder!
Münchner Kennzeichen. Stand offen auf dem Parkplatz.
 
17.45 Uhr bin Ich durch Ascheberg mit LH-SB xxxxx durchgefahren :-) leider nur E85
 
Gestern gegen 15.30 Uhr auf dem Nettoparkplatz in Surendorf, sterlinggrauer VFL mit ECK-TM6*. Jemand von hier?
 
Zurück
Oben Unten