E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Wer wars?
Am Ende der Georg kerschensteiner Straße in der Messestadt München am frühen Abend.
Grüße Karl
 

Anhänge

  • DSC_0076.JPG
    DSC_0076.JPG
    310,5 KB · Aufrufe: 196
Ich meine natürlich feuchte Straßen
Dan rutscht sichs leichter :w:d

War auch die perfekte Vorlage :d
 
Wer war heute alles am walchensee? Standen en paar zzzz um dem See verteilt. Beim heimfahren kam mir am abend vom kochel am See kommend ein e85 entgegen der die kurven hoch gereubert ist%: jemand aus dem forum?
Grüße Karl
 
Schwarzer Z4 E85 FL, Kennzeichen SI-..... mit Wechselkennzeichen. Habe ich die Tage ein paar Mal im Berufsverkehr nördlich von Karlsruhe gesehen. Jemand von hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch einer: grauer VFL aus Braunschweig, BS RS xxx hat ebenso freundlich gegrüßt auf der Corniche D'Or :)
 
Bin heute früh 'ne Weile Kopf an Kopf mit einem E85 VFL in sterlinggrau (HP-xx 2xxx) auf der A5 südlich von Darmstadt gefahren. Habe wir hier im Forum blonde Z4-Fahrerinnen? ;)
 
Das Foto wurde im Stand gemacht. Ich denke im Stand hätte ich eher weniger einen Unfall fabrizieren können.
 
@DH-Ontour

Hallo Herbert,

jetzt muss ich doch mal fragen:

Ihr seid nicht zufällig am Sonntag, den 23.08. das Passeiertal runter gefahren in Richtung Meran?
Hatte auf die Schnelle SU gelesen und dachte das könntet Ihr gewesen sein... ;)
 
heute abend ca. 19.20uhr in leipzig, grauer zettie (e85) LB- mehr konnte ich nicht erkennen..... frechdachs grüsste nicht zurück...
höhe gießerstrasse ecke siemens, also bei meiner arbeit ;)
 
Das Foto wurde im Stand gemacht. Ich denke im Stand hätte ich eher weniger einen Unfall fabrizieren können.
Niemand hat dir vorgeworfen, dass du einen Unfall hältst bauen können.
Zum Thema Foto statt telefonieren, im Gesetz bzw. Irgend einem Urteil steht was von “handy-typischen Sachen“ (mein Wortlaut) oder so ähnlich.
Wie es genau heißt weiß ich nicht, aber es deckt eigentlich alles ab (telefonieren, sms, whatsapp, Foto, etc.)
Ich glaube die Regelung ist so, dass man ein vergehen begeht, sobald man es in die Hand nimmt.
 
Zurück
Oben Unten