E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Das gleiche habe ich mir auch gedacht :D
Wir sind seit gestern wieder zu Hause, aber man hätte locker noch zwei Wochen länger bleiben können :crynew:
In welchem Ort hattet ihr euer Hotel?
In Saint-Raphaël im Mercure Valescure, definitiv eine Empfehlung wert. Wo wart ihr denn und habt ihr was von dem Unwetter mitbekommen? :eek:
 
In Saint-Raphaël im Mercure Valescure, definitiv eine Empfehlung wert. Wo wart ihr denn und habt ihr was von dem Unwetter mitbekommen? :eek:

Wir waren auch in St. Raphaël allerdings im Best Western La Marina. Das hat uns auch sehr gut gefallen. Mir besonders, da es direkt im Hafen war (Interessiere mich auch für Boote).

Das Unwetter haben wir leider auch miterlebt. Ging ganz schön rund und unsere Tiefgarage ist auch gut vollgelaufen, aber zum Glück nichts schlimmeres passiert. Wart ihr zu dem Zeitpunkt auch noch da?
 
Einer von hier? Silberner E 85 Wü-xx XXX? Gestern vor Bozen begegnet gegen 11:00 Uhr. Und nochmals nach 14:00 bei der Rückfahrt gesehen. Wir sind danach Richtung Kastelruth gefahren!
ImageUploadedByzroadster.com1442476871.202532.jpg
 
Heute auf der A1 / A43 Münster um 17 Uhr grauer Z4 (stahlgrau) NE-xxxxxx gesichtet, einer von hier ?
sry habe zu spät gegrüßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern einen dunkelblauen z4 3.0si mit braunen M sitzen auf der wasserburger Landstraße in München gesichtet :t sehr schick

Grüße aus dem schönen München :Banane35:
 
Gestern Nachmittag fuhr an mir in Alpirsbach ein schöner, blauer FL E85 mit Kölner Kennzeichen vorbei. Schade, dass es """" und so das Dach zu bleiben musste.
 
Nachdem die Zahl der "Treffer" in diesem Thread bei einem niedrigen einstelligen Prozentsatz liegt, erhöhe ich die Quote der Scheintreffer, indem ich dem interssierten Leser mitteile, dass meiner NICHT zum Achsvermessen in Walldorf steht, zumal er auch nicht orange ist, sondern richtig rot. :) :-) :p :P :D
 
Dann machen wir das jetzt nach AusschlussVerfahren und jeder meldet sich ab? :D
Meiner war's auch nicht, der ist auch sterlinggrau, wurde zuletzt vor über einem Jahr vermessen und war wohl auch noch nie in wald-dingenskirchen
:D:D:D
 
:D

Wir könnten im Forum die verpflichtende Verwendung von zroadster.com-Kennzeichenhaltern oder -aufklebern einführen... Dann hätte sich dieser Thread recht schnell erledigt. :-p

Ich kannte bisher nur einen einzigen orangenen (folierten) Z4 von hier aus dem Forum -- die sind also noch seltener als die merlotrot/maledivenblau-Fraktion. :D Obiger Z4 (HD-SV xxx) sollte sich also sicher wiedererkennen, falls er/sie hier anwesend ist. ;)
 
Zurück
Oben Unten