E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Bei meinem Zetti prangt ein zroadster.com Aufkleber am Heck zwischen 3. Bremsleuchte und BMW Logo
Und unterdem aussenspiegel Fahrerseite.
Zudem habe ich einen auffälligen aufkleber am Heck linke seite "I've bin to Hawaii"
In der Bilder Gallerie hier unter Z4Paar sollten davon bilder zu sehen sein
 
Bei meinem Zetti prangt ein zroadster.com Aufkleber am Heck zwischen 3. Bremsleuchte und BMW Logo
Und unterdem aussenspiegel Fahrerseite.
Zudem habe ich einen auffälligen aufkleber am Heck linke seite "I've bin to Hawaii"
In der Bilder Gallerie hier unter Z4Paar sollten davon bilder zu sehen sein
Der Z4 war in Hawaii??Ich hoffe nicht zum surfen :eek: :o
 
Als wir die aufkleber auf Hawaii gekauft haben dachte noch keiner an einem Z4, auch BMW noch nicht.
Aber soweit ich weis gibt es hier im Forum einen von Hawaii mit einem Zetti, zwar ein E89, aber immer hin.
 
Mahlzeit!
Bei mir um die Ecke (Köln-Porz-Wahn) steht ein grauer VFL BMW Z4 mit schwarzen Felgen. Kennzeichen K-FC(YEAH, gutes Kennzeichen ;) ).

Der Wagen steht entweder vor oder in einer der Garagen auf der "Alte Magazinstraße".

Bist du auch hier?
 
Ich habe gestern noch einem E86 auf Höhe Hiltrup mit münsteraner Kennzeichen gegrüßt! War etwa gegen 15:00 Uhr.
 
Am schönen sonnigen Wochenende in Berlin einige gesehen...

B-KC 77xx Residenzstr.
B-CV 2xx Herrstr.
B-MV 92x Schönhauer Allee

Jemand von hier?
 
2x M, damit müsste die Wahrscheinlichkeit eines Treffers um ein vielfaches steigen...

Sonntag, 4. Oktober am Bilster Berg. Trackday vom Pistenclub.
IMG_7055.jpg IMG_7064.jpg
 
Zurück
Oben Unten