E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Habe beim Ldkrs. ROW einen Z (BRV-N *) mit kurzer Antenne gesehen. Ist er hier vertreten?
 
Wer hatt sich da im selbem hotel ein paar entspannende tage am walchensee gegönnt? schwarzer 2.5si mit m Lenkrad.
:@
Bei der heimfahrt noch nen Abstecher zum spitzingsee gemacht da kam uns ein schwarzer e85 entgegen!?

Insgesamt waren es seit Freitag 5:d
E89 gelb
E89 schwarz
E86 blau
E85 schwarz
E85 grau
:d

Schöne grüße Karl
 

Anhänge

  • IMG-20151109-WA0027.jpg
    IMG-20151109-WA0027.jpg
    236,6 KB · Aufrufe: 233
  • IMG-20151108-WA0021.jpg
    IMG-20151108-WA0021.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 238
ZITAT: "Wer kam mir denn gerade kurz vor Bremervörde mit Lichthupe entgegen? Hab auf die schnelle nur OHZ erkannt"

War ich! ;-)
 
Gestern Abend auf der A31 Richtung Oberhausen, silbergrauer Roadster aus Leer mit einem netten Heckspoiler. Jemand von hier ?
 
Heute...also am 3.12.2015 Z4 E85 FL gegen 19:00....GF -N ......im Parkhaus Schlossarkaden in Braunschweig...
Huebscher Z4 ;) vielleicht auch hier anwesend?
 

Anhänge

  • Parkhaus Schlossarkaden BS.jpg
    Parkhaus Schlossarkaden BS.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 159
Schon ein paar mal in Plieningen gesehen: Silberner Roadster mit grauem Verdeck, aus Karlsruhe.
 
Gestern auf der Beck`s Brücke, dunkler Z4M mit DEL Kennzeichen....der Stau hat mich leider nicht aufholen lassen....
 
Hier in Bünde, Herford und Bielefeld ist ach Zettiland, sieht man an jeder Ecke!
Ich weis schon immer wer mal grüßt und wer eher dumm guckt :-)
Gruß
Frank
 
Vorhin in Ascheberg ein E89 mit COE-TL und ein E85 direkt hintereinander. Sah nicht nach Zufall aus ;)
 
Heute gen 18:30h in Ottobrunn gesichtet: grauer E89 mit M-ZZ... Mehr konnte ich nicht auf die Schnelle erkennen.
 
Zurück
Oben Unten