E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

HSK - EJ(?) - 3 zahlen
Stand eben in Arnsberg, Front mit rotem Streifen abgesetzt. Jemand von hier?
 
Erwischt:
an Weihnachten, in Ostfildern-Nellingen mit dem T-Car unterwegs (weisser 3er BMW 335i(?) sehr chic) mit "zroadster.com"-Aufkleber.
Kann ja nur von hier gewesen sein....8-)
Z1? Z3? Z4? Z8?
Stand hinter dir an der Ampel und dann die Aufstiegsstrasse nach Esslingen runter....

Gruß Wensi
 
Erwischt:
an Weihnachten, in Ostfildern-Nellingen mit dem T-Car unterwegs (weisser 3er BMW 335i(?) sehr chic) mit "zroadster.com"-Aufkleber.
Kann ja nur von hier gewesen sein....8-)
Z1? Z3? Z4? Z8?
Stand hinter dir an der Ampel und dann die Aufstiegsstrasse nach Esslingen runter....

Gruß Wensi

Der Keksbeschaffer mit dem roten Turnschuh....
 
So ein schöner, blau folierter E85 in meiner Gegend, das konnte heute mittag doch nur @XRobsX gewesen sein ;)

Tatsache. Ich glaube ich habe dich sogar fahren sehen. (Allerdings saß ich nicht im Auto) Du warst mit deinem Coupe unterwegs... in Erding....
Warum war die lange Zeile gesperrt? Fasching?
 
Hi,

silberner E85 Vorfacelift vorhin (17.03.16 um 16:55 Uhr) im Hanfbachtal bei Hennef ;-)

Leicht modifiziert, deshalb doch sicher jemand von hier!? :-)

Gruß,
Benni
 
Heute gegen 16:30 Edeka-Center Nürnberg Rollnerstraße - schien flott gefahren zu sein :) :-)
 
Heute zwischen Grafrath und Schöngeising um ca 17 Uhr , dunkler E85, mit Lichthupe gegrüßt, grade noch gesehn und den Arm hoch gekriegt :D Sonne stand blöd:cool:
 
Hallo,

heute Nschmittag einem weißen E85 in Altdorf bei Nürnberg die Vorfahrt überlassen. Kennzeichen LAU-XX....
 
Zurück
Oben Unten