E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Heute gegen 15 Uhr in Bremerhaven. Insgesamt 3 E85, ein Z3 und anschließend eine ganze BMW Tour mit vielen neueren und ca 3-4 E89...

Ziemlich selten hier in der Ecke ;)
 
Heute Nachmittag am Gasthaus hohe Acht mit nettem Gruß. Kennzeichen, war ich zu schnell :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Z4 auf dem Weg von Straelen nach Nettetal (über die Landstraße, nicht die A40) So bei Wankum um die Ecke :) ist ein Z4 Coupe.
Da ich mir Farben leider nicht merken kann, kann ich nur sagen, dass es eine Farbe zwischen schwarz und silber war. Gelb oder blau war es nicht. Habe ihn zwei mal gesehen, zum Kennzeichen lesen war er leider zu weit entfernt.
Kennt dem jemand? :D
 
Heute 14:36 Uhr Iggingen-Brainkofen kurz nach dem Edeka, BaWü. Z4 Roadster mit Hardtop, wenn ich es richtig gesehen habe. Phönixgelb. Jemand von hier? Fahrer hat mich gegrüßt, habe zurückgegrüßt. Kennzeichen WN-ZZ-???
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar war es ein Z4. (Ich Dummkopf :X) Editiert habe ich das ganze oben natürlich. Nen Phoenixgelben Z3 Roadster wird's wohl auch nicht gegeben haben. ...

Doch, die gab es auch auf Kundenwunsch.

445_M.jpg
 
Keke, Du musst besser aufpassen. Das nächste Mal bitte Augenfarbe, Fahrgestellnummer, Schuhmarke, nächste HU. Dann wird's was. :D :D
HU hätte i sogar nachschauen können, da i einmal um den Z rum gegangen bin... :D
Muß sagen, er war sehr gepflegt und hatte blau lackierte Bremssättel...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad vor der Monstergarage gewendet, Antrazitfarbener 3.0l Roadster mit OG...Kennzeichen ...
 
Gestern in Dinslaken, schwarzer VFL mit HARDTOP!!! (Was einem da schon an Sonne entging dieses Jahr) :eek:
und weißen Blinkern.
AC EM XXX
 
Weinroter z4 l bm 66x bei kaufland in gohlis Leipzig einer von uns ? Viel spass beim einkaufen. Stehe daneben :D
 

Anhänge

  • IMG-20160418-WA0005.jpeg
    IMG-20160418-WA0005.jpeg
    97,2 KB · Aufrufe: 85
Gerade bei der Niederlassung in Habenhausen, weißer E89 mit DH-??-435.... Geiles Teil ;)
 
Heute als Fußgänger einen E89 gesehen, TUT-ZZ4. Danke fürs anhalten an dem Zebrastreifen :)

Und dann aus dem Nachbardorf den RW-HK während der Fahrt, habs leider zu spät gecheckt!
 
Zurück
Oben Unten