E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Jemand von hier, Ascheberg Kreuzung B58 Richtung Lüdinghausen UN- HW 1*** Fahrer mit Mütze:thumbsup:
 
Gestern Abend auf der A99 Richtung Salzburg nenn blaues Coupe gesichtet. Kennzeichen MB- XXXXX Haben uns zugewunken.
Ich war der in dem Havanna E89...

Von hier?
 
Morgen :-)

Gerade in Kirchen/Sieg am Bahnhof gesehen:

Schwarzer E85 Facelift mit BBS-Felgen (SU-AE 54*)

Jemand von hier?

Gruß,
Benni
 
Nabend,

Eben gerade zwei E85 in Hannover-Linden.

Der erste war Silber und stand mir an der Kreuzung Fössestraße zu Auffahrt B6 gegenüber. Irgendeine andere Stoßstange vorne und nen Spoiler hinten. Mehr konnte ich nicht erkennen, hat geblendet.

Der zweite auch in Linden bei Wabco auf dem Parkplatz. Schwarz mit M135, Kennzeichen H-UE23xx.

Irgendwer von den beiden hier vetreten?
 
Heute Nachmittag in Stralsund (Alte Richtenberger Str.) stand ein VFL-Individual (vmtl. Maritim). :t Ist das jemand von hier?
 
Am Samstag, auf dem Parkplatz vorm Red Bull Ring. Grauer VFL aus UL
Weit weg von Daheim ;-)
 
Vor ner Stunde am Wasserschloss in Glatt habe ich ES - GR parken gesehen. Kurz dazu gestellt aber bin dann flott weiter :)
 
Ich sehe wirklich viele Z4 in Aschaffenburg. Frage mich ob hier ein paar davon im Forum sind?

Erst gestern einen auf dem Kaufland ParkDeck gesehen.
 
Heute und gestern auf der Arbeit im Parkhaus.
DO-IG-xxx
Florianstr Dortmund
 
Find ich schon, wenn nicht doch mal das ein oder andere mal ein Treffer dabei wäre würden wahrscheinlich der ein oder andere keine Lust mehr haben hier das gesichtete zu posten

Das hat so ein bißchen was von Lotto spielen :D Das macht man ja auch obwohl man weiß, dass die Gewinnchancen sehr gering sind.

Bisher sind in diesem Thread 1600 Posts. Bei wohlwollende 4 erfolgreichen Treffern besteht eine 0,25 prozentige Chance den real gesehenen Fahrer hier wieder zu treffen.

Naja ich hoffe ihr macht trotzdem weiter ;)
 
Zurück
Oben Unten