E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Eben gerade in Hannover am Astor Grand Cinema, auf dem ersten Parkplatz direkt am Eingang, stand ein schwarzer VFL Roadster mit H-JC****...
Jemand von hier?
 
In Dorfen: ED z 43 individual vermutlich maritim. Ich parke dahinter.
 
Samstag gegen 13.45 auf der B10 Richtung Landau ab etwa Beckenhof (Pirmasens) hinter mir. Ein grauer E85 mit Kennzeichen **-ZZ ***. Hat die Abfahrt Münchweiler a.d. Rodalb genommen und nach Verabschiedungswarnblinker nett Lichthupe gegeben...hab sogar noch winken können.

War es jemand von euch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jack Blues Kennst du eigentlich noch andere Z Fahrer aus Wuppertal?

PS: Bis jetzt habe ich deinen Z noch nicht gesehen ;) Bin allerdings immer nur aus beruflichen Gründen dort (genauer gesagt in Barmen)
Ja, einen schwarzen E85 VFL, tief, Kennzeichen mit 84 am Ende.
Mich siehst du eher in Cronenberg/Ronsdorf /Elberfeld :)
 
Da steht doch glatt ein offener, silberner E85 FL neben mir an einer Ampel in Münster mit MS ZA, überholt und grüßt nicht! :(
 
Gerade eben in Wetzlar gesehen, Z4M mit dem Kennzeichen WZ-.. 343 ?

Von hier ?
 
Bin heute die Gegenrichtung gefahren, vom Gardasee übers Timmelsjoch nach München. Gefühlt hunderte Zettis gesehn, auch die Dolo Gruppe kurz vor der österreichischen Grenze :thumbsup:
 
Heute morgen um 7 Uhr in Hannover hat mich jemand in einem schwarzen E85 mit Harburger Kennzeichen gegrüßt. Habe zurück gegrüßt, war aber zu langsam. War das jemand von hier??

Lg
 
Heute kurz vor 13:00 in Halstenbek, Stratus-Grauer e85, hat auch nett gegrüßt.

Gruß Michael
 
Eben auf der A8 Stuttgart Richtung München..Silbergrauer E85 mit braunen Verdeck..GP-xxxxxx. Fahrer hat freundlich gegrüßt..War doch bestimmt jemand von hier??
 
Heute in HH, ca. 18:45 von der City-Nord bis zur Straßburger Straße.
Ein schwarzer e85, hier aus dem Forum @PioZZZ
Netter Fahrer,

Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten