E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Heute nachmittag in Dinslaken, blauer Roadster (DU AC XXX) hat Licht gehupt, ich hab freundlich zurück gegrüßt.
Nach langem mal wieder ein Gruß in der ecke hier, sehr erfreulich.
 
Vor ein paar Stunden, freundlich grüßender silberner VFL zwischen Kleinwallstadt und Elsenfeld?
 
bisschen spät aber habe am Freitag einen schwarzen z4 abends beim Autotreff an der Aral Allermöhe in Hamburg gesehen. Der Fahrer hier anwesend ?:)
 
Schwarzer Starnberger in Gauting gesichtet. Montiert waren schöne 313er Felgen, glaube 18 Zoll. [emoji3]
Sind beide oben ohne unterwegs gewesen.
 
Heute @UPZ hinter Landeck gesichtet, Ulli auf dem Weg gen Süden. Du konntest mich aber nicht erkennen da ich im X1 unterwegs war.
 
Gerade eben in Möckmühl Richtung Autobahn....
Grauer Z mit schwarzen Felgen....
 
Gestern Abend in Leverkusen schwarzer E85 Z4M mit Performance 313 Felgen.
Kennzeichen GL-MR ***
schönes Auto jemand von hier?:)
 
DIN ZZ XX als Wechsel-KZ gerade hier in Dinslaken gesehen.
Grau mit weißen Blinkern.
 
Die Tage in Burg auf der Insel Fehmarn
Silberner E85 mit Anhängerkupplung (glaub ich)
1467225396129.jpg
 
Gerade von Bielefeld bis Marienfeld... netter blauer E85... GT - A....
Warst zu unentschlossen beim überholen, da war das QP schneller [emoji6]
 
Jm4HFY0.jpg


Am 1.7. vor dem Inveraray Castle in Schottland.

Generell sind übrigens sehr viele Cabrios/Roadster in Schottland unterwegs gewesen, aber v.a. Z4 (alte wie neue). Noch unvernünftiger als hier bei dem Wetter dort :-P
 
Mir ist heute ein silberner FL in Grenchen und ein schwarzer FL mit so nem grossen grünen Aufkleber auf der Windschutzscheibe bei Legnau begegnet :D ;)

Edit: Ein Z3 war auch noch dabei. War ca. 40 Minuten unterwegs, da trifft man einiges...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Mittag zwei Schwarze Z4 in Essen- Werden gesehen, Nähe Baldeneysee.
Und gerade in Oberhausen Holten an der Eisdiele Z4 e89 schwarz.
 
Zurück
Oben Unten