E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Gerade vor einer halben Stunde an einer Ampel in Bochum zwei, drei Sätze mit einem Forumsmitglied gewechselt.
Mir ist sein Nikname durchgegangen.
War beim vorletzten Ruhrpott Stammtisch dabei.
Schwarzer Zetti mit hellen M Sitzen.
Vielleicht liest Du es ja. :)
 
Am Montag gegen 16:30 Uhr Verteilerkreis Wanheim-Angerhauesen (Kaiserswerter/Wahnheimer Str.) in Duisburg natoolivfarbender Z4 E85 !
Einer von hier?
 
oh, bei BMW Muhra? Ganz in meiner nähe.
Was hat der Zeit denn gehabt?
Ne, bei kruft.
Da wo die 516 endet. Bin hellauf begeistert von dem laden.
Hatte einen ordentlichen Steinschlag und mein Ölfiltergehäuse hat seit längerem gesifft.
Da ich die dunklen Flecken in der Einfahrt nicht mag musste das wieder dicht [emoji16]
 
Ok. Ja den kenne ich auch. Habe da schon mal teile für den damaligen e46 geholt.
Das mit dem Ölfiltergehäuse ist echt ärgerlich. Steinschlag kann man ja über die teilkasko Abrechnen. ;)
 
Am Montag 11.07 gegen 10:00 Uhr an der Alsdorfer Strasse vom Blausteinsee kommend. Wurde wohl angehalten ?
Z4 Silber mit 4 Rohr Anlage . Konnte es nicht genau erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute in Etwashausen Richtung Albertshofen: grauer Z4 VFL KT-DE und einstellige Zahl!
Jemand hier aus dem Forum?
 
Heute am Gardasee Autostrada Richtung Lazise gesehen UL- ich leider mit Familieauto unterwegs. Neid kam auf;)
 
Heute um 18:10 Uhr an der Ampel von der B288 in Duisburg-Süd ,von Richtung Ungelsheim kommend ,ein silberner /silbergrauer Zetti voll besetzt mit Nummer BO PP oder DO PP ,war schlecht zu erkennen ,da ich gegenüber auf der Abbiegespur Richtung Breitscheid stand.
 
Gestern Abend gegen 21 Uhr im Kötnerholzweg in Hannover Linden-Nord stand ein grauer VFL Roadster mit HI - Kennzeichen.
Hier unterwegs?
 
Vorgestern (Montag) morgen um 8 ein (sterling?)grauer FL bei BMW Ungeheuer Karlsruhe auf der Vorabcheck-Hebebühne ;)
Ich holte mir da gerade neue Magnetventile.
 
20. Juli, gegen 18 Uhr in Trier beim Messepark, silberner Z4. xx-z 2xxx

Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt?
 
Hi,

Z3 Coupé mit Kennz. SI-SD 8* gerade überholt kurz vor Mudersbach.

Jemand von hier? ;-)

Gruß,
Benni
 
Zurück
Oben Unten