E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Blauer FL-Roadster (schicke Farbe) im Südosten Berlins auf der wernsdorfer Straße Richtung Schmöckwitz. Hat mir immer wieder schön ins heck beschleunigt. ;P
 
Gestern einen schwarzen Z4 gegen 14:30 Uhr in Essen gesehen. War bei dem schönen Wetter offen unterwegs.
 
Gestern auf der B10 ES-Z(Z) 4xx mit Vierrohranlage...aber geschlossenem Verdeck:eek: :o
war mit der roten BMW R80GS unterwegs....:b
tolles dezentes und stimmiges Auto, schön anzusehen...

Gruß Wensi
 
Heute spät nachmittag in Essen-Huttrop (Parkstreifen), blaues QP, E- ....4020 oder 4030, weiß nicht mehr so genau. Einer von uns hier ? Wäre ja direkt in der Nachbarschaft.
 
Grade eben B521 bei Eichen/Altenstadt - jemand von hier?

Geschlossen gefahren, Sonnenbrille hat rötlich geschimmert [emoji41]
 
Hi,

gerade eben von Betzdorf nach Kirchen/Sieg:

Schwarzer VFL E85 Roadster 3.0i mit Kennzeichen AK-LZ 8*

Jemand von hier?

Gruß,
Benni
 
Heute morgen gegen 7 auf der B8 von Kitzingen nach WÜ: schwarzes VFL Cabrio mit WÜ-Kennzeichen, haben uns nett gegrüßt :thumbsup:. Jemand von hier?
 
Sonntag, am 14.8. ...VFL in SterlingGrey unterhalb von Schloss Marienburg bei Hildesheim mit Hannoveraner Kennzeichen.....
spaeter dann nochmal Richtung Springe wenn ich nicht irre.....
Warum hat man bei 25° das Dach geschlossen? *g :@
 
BS SP 3** auf dem Parkplatz vom Mc V in der Stobwasserstr. in Braunschweig
 
Heute morgen ca. 10.30 Uhr , einige Z4 E85, Z3 und Roadster anderer Marken in Metzingen am Sportplatz gesehen. Sehr interessante Gruppe. Jemand von hier dabei ?
 
Heute am Mittag einem schwarzen Zetti mit Hardtop an der Ein-/Ausfahrt beim LIDL in Blieskastel begegnet.
Die sehr hübsche junge Fahrerin mit Septum-Piercing hat mindestens ebenso irritiert zurück gelächelt, wie ich sie angelächelt habe...;)...Frauen seh ich leider sehr selten in einem Zetti, aber dir hat er echt gut gestanden.

Der Freund, Mann oder Vater der Fahrerin möge mir bitte verzeihen, falls das Auto von der Fahrerin nur ausgeliehen war...und er dies nun so erfahren muss... :D



Kurz zuvor hatte ich noch nen grauen Zetti mit einem jungen Mann, der gerade ne Zigarette geraucht hat, am Kreisel gesehen und wir haben uns gewunken...er hat aber weniger Aufmerksamkeit meinerseits geerntet...:p :P
 
Heute ein paar Kilometer durch Dresden neben und hinter einem E85 VFL BZ-ZZ… gefahren. Wir hatten auch an einer Ampel Gelegenheit uns zum feschen Auto zu gratulieren! [emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute am Mittag einem schwarzen Zetti mit Hardtop an der Ein-/Ausfahrt beim LIDL in Blieskastel begegnet.
Die sehr hübsche junge Fahrerin mit Septum-Piercing hat mindestens ebenso irritiert zurück gelächelt, wie ich sie angelächelt habe...;)...Frauen seh ich leider sehr selten in einem Zetti, aber dir hat er echt gut gestanden.

Der Freund, Mann oder Vater der Fahrerin möge mir bitte verzeihen, falls das Auto von der Fahrerin nur ausgeliehen war...und er dies nun so erfahren muss... :D



Kurz zuvor hatte ich noch nen grauen Zetti mit einem jungen Mann, der gerade ne Zigarette geraucht hat, am Kreisel gesehen und wir haben uns gewunken...er hat aber weniger Aufmerksamkeit meinerseits geerntet...:p :P
War der graue Zetti vielleicht @Speedpingu?
Und wieso hab ich dich noch nicht im Saarlandunterforum gesehen?:p :P
 
Heute am Mittag einem schwarzen Zetti mit Hardtop an der Ein-/Ausfahrt beim LIDL in Blieskastel begegnet.
Die sehr hübsche junge Fahrerin mit Septum-Piercing hat mindestens ebenso irritiert zurück gelächelt, wie ich sie angelächelt habe...;)...Frauen seh ich leider sehr selten in einem Zetti, aber dir hat er echt gut gestanden.

Der Freund, Mann oder Vater der Fahrerin möge mir bitte verzeihen, falls das Auto von der Fahrerin nur ausgeliehen war...und er dies nun so erfahren muss... :D



Kurz zuvor hatte ich noch nen grauen Zetti mit einem jungen Mann, der gerade ne Zigarette geraucht hat, am Kreisel gesehen und wir haben uns gewunken...er hat aber weniger Aufmerksamkeit meinerseits geerntet...:p :P

Hallo der Raucher war ich.
Zu der jungen Dame die fährt öfters hier rum. Ich wollte mich mal mit der unterhalten aber immer wenn sie im Stillstand war und ich in der Nähe war ich im Stress oder ähnliches.
Aber ich glaube die hat sich das falsche Auto gekauft weil die immer mit Hartop unterwegs ist....
 
Hallo der Raucher war ich.
Zu der jungen Dame die fährt öfters hier rum. Ich wollte mich mal mit der unterhalten aber immer wenn sie im Stillstand war und ich in der Nähe war ich im Stress oder ähnliches.
Aber ich glaube die hat sich das falsche Auto gekauft weil die immer mit Hartop unterwegs ist....
Vielleicht weiß sie gar nicht, dass sie einen Roadster gekauft hat :D
 
Zurück
Oben Unten