E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Steht hier gleich bei mir um die Ecke, einer von euch? [emoji3]
IMG_4211.JPG
Wobei das Nummernschild nicht zu einer Stoffmütze passt [emoji14]
 
Heute Nachmittag habe ich auf der Breiten Strasse in Potsdam einen schwarzen/grauen? Z4 mit hellbraunen Verdeck gesichtet.. Relativ tief... Ist derjenige auch hier vertreten.. War mit meinem Z4 unterwegs :)
 
Gestern E85 Facelift schwarz auf der A3 kurz vor Limburg Richtung Köln gegen 16:45-17:00

Ziemlich tief und Tiefbett

WES - ZZ XXX
 
Also wenn ich hier jeden e85 auflisten würde den ich auf der Straße sehe, dann würde ich ja nix anderes mehr machen.

Gibt es hier kein offizielles Grusszeichen? [emoji51]
 
Gerade COE-SJ (schwarzer VFL E85) in Ascheberg, hat sich trotz grüner Ampel rege mit einem anderen Autofahrer unterhalten (/diskutiert?) und mich daher leider nicht gesehen. :whistle:
 
Heute Nachmittag schwarzer e85 mit FFB - irgendwo bei Scheffau / Kitzbühel. Hat mit dem Kopf grade noch zurückgenickt brim Grüssen... Jemand von hier? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Nachmittag schwarzer e85 mit FFB - irgendwo bei Scheffau / Kitzbühel. Hat mit dem Kopf grade noch zurückgenickt brim Grüssen... Jemand von hier? ;)
Das könnte ich gewesen sein auf meiner kleinen Tour Schlegeisspeicher, Gerlos, Enzingerboden, Thiersee , Schliersee und Tegernsee. War ja herrliches Wetter aber leider auch viel Verkehr
 
Gestern gegen 17:30 auf der B318 aus dem Tegernseer Tal kommend, kurz vor der A8. Schwarzer Zetti aus FS mit Beifahrerin - hat auf freundlich gegrüßt ;-)
 
Gerade um ca. 17:40 Uhr einen maledivblauen e85 in Gießen gesehen, der nette Fahrer hupte mir noch zu, zufällig jemand von hier?
 
HI-F-8xx an der Zufahrt zum Limski Kanal in Kroatien. Hat auch freundlich zurück gegrüsst :)
 
Guten morgen fahrendes Volk!

Gestern habe ich zwei Zettis gestern in meinem RW Umkreis, ich glaube es waren RW MK oder MH und dann noch RW XZ :)
 
  • Like
Reaktionen: z13
Gestern, nachmittags auf der Höllentalstraße zwischen Freiburg und Hüfingen nen schwarzen Zettie gesehen mit RW, wer war's?
 
Grade eben, um ca 16:50 Uhr, in Schöngeising (FFB) Richtung Jexhof, ein blauer E85 und vorne weg ein dunkler E89. Evtl ja jemand von hier
 
Heute nenn blauen in Wiesham bei Grafing um 12:20 gesichtet. Hatte nenn Landshuter Kennzeichen.
Gesicht Is mia bekannt vorgekommen.

I bin Dia mim Bus entgegengekommen.


Und, i seh fast täglich nenn schwarzen ///M in Ebersberg bei “Postbank Finanz...“

evtl. beide hier vertreten?
 
Zurück
Oben Unten