E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Heute gegen 18.40 Uhr am Hauptbahnhof in Bochum schwarzes Z4 Coupe.
Der Fahrer hatte son komischen Schlapphut auf.;)
 
Heute gegen 16:45uhr auf der A59 Richtung Duisburg/Dinslaken ein Schwarzer Z4 DU-DW ....
Habe den nun schon öfters gesehen.
 
Gestern in einem Stau hinter den Elbbrücken ein grauer Zetti mit kurzer Antenne und dem Kennzeichen M-DC 4.....
Bin eine ganze Weile vor Euch gefahren, allerdings nicht mit meinem Z.
 
Und wieder in der gleichen Ecke. Diesmal auch ich mit Z4.

Zusätzlich fällt mir jedes mal in Berlin Grünau ein schwarzer Vfl mit aero-paket und einem grünen Außenspiegel auf....

Interessant ...
Hat der nur einen Spiegel (und zwar in grün) - und wenn ja, rechts oder links - oder hat der zwei Spiegel, nämlich einen grünen und einen schwarzen? :D
 
War gestern jemand am Ring?

page_2190064-29c638c1fe4aecd6fa38629f40764c65.jpg
 
Weißer 3.0si Roadster aus SLS gegen 15:45 in Wendlingen am Neckar, hat hinter meinem blauen Coupe geparkt :)
 
Heute mittag in Essen -Frillendorf einen Phoenix -Gelben gesehen.
Keine Ahnung, warum der Fahrer so komisch gegrinst hat. ;)
 
Gegen 18.00 Uhr in Hamburg am Eidelstedter Platz HH-US xxx
einer von hier?
War das etwa Estorilblau ?
 
Dachte schon bei HH du hättest meine Bekannte mit ihrem neuen E85 gesehen :)
Aber weder Estorilblau, noch überhaupt blau :D
Deine Bekannte finde ich auch noch[emoji56] [emoji6]

Normalerweise ignorieren sich die Hamburger, muss wohl so ne Art Revierverhalten sein[emoji23] aber deine Bekannte ist sicher durch Dich vom Forum infiziert und wird zurück grüßen[emoji56]
 
Deine Bekannte finde ich auch noch[emoji56] [emoji6]

Normalerweise ignorieren sich die Hamburger, muss wohl so ne Art Revierverhalten sein[emoji23] aber deine Bekannte ist sicher durch Dich vom Forum infiziert und wird zurück grüßen[emoji56]
Zumindest angemeldet ist sie @Bonbontüte , nur Ihre Vorstellung lässt auf sich warten :)
Ausschau halten kannst du nach: schwarzer Z mit Hardtop, 17er Mischbereifung in silber, HH xx 1xxx
 
Zurück
Oben Unten