E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Letzten Donnerstag habe ich in Berlin Spandau einen schwarzen FL E85 gesichtet. Ich glaube B- GD **** oder so.. Ich glaube der Kollege ist beim BMW Motorrad Werk los gefahren.

War dann einige Zeit vor mir und ist dann auch durch den Kreisverkehr Richtung Spandau Arcaden gefahren.

War auch mit meinem Zetti unterwegs. Potsdamer Kennzeichen :)
 
Auch wenn ich das Nummernschild nicht gesehen habe:
Heute, München Allach nähe Rangierbahnhof und Dachauerstraße gegen 7 Uhr früh.

-15°C, sterlinggrauer E85, offen!

Respekt!

Verdeckpumpe kaputt :D
Zweitwagen bei der Kälte die Batterie platt? :whistle:

.
 
Auch wenn ich das Nummernschild nicht gesehen habe:
Heute, München Allach nähe Rangierbahnhof und Dachauerstraße gegen 7 Uhr früh.

-15°C, sterlinggrauer E85, offen!

Respekt!
das is der Vorteil eures Fetzndachl.
bei mir is ab c.a. -10 Grad Schluss mit offen fahren...
 
Verdeckpumpe kaputt :D
Zweitwagen bei der Kälte die Batterie platt? :whistle:

.
Temperatur ist nur zweitrangig, wichtig ist nur das es trocken ist. Bis 80-90 km/h ist das alles kein Problem und macht sogar richtig Laune. Oft schon selbst im Winter auch bei minus graden Offen gefahren.
 
Schonmal in die E85 Betreiebsanleitung geschaut?

BMW schreibt dort zum E85 auch,das die niedrigste Temperatur für die Dachöffnung -10°C beträgt..... :whistle:


Greetz

Cap
 
Schonmal in die E85 Betreiebsanleitung geschaut?

BMW schreibt dort zum E85 auch,das die niedrigste Temperatur für die Dachöffnung -10°C beträgt..... :whistle:


Greetz

Cap

Wenn es vorher nicht schon angefroren ist... bei -8 ging bei meinem E85 letztens nix mehr.. :4oops:
 
Schonmal in die E85 Betreiebsanleitung geschaut?

BMW schreibt dort zum E85 auch,das die niedrigste Temperatur für die Dachöffnung -10°C beträgt..... :whistle:



Greetz

Cap
beim E89 geht's nicht, a wenn ma will. Die Elektronik sagt: Nööööööööö is nich.
 
Na dann bin ich wieder einmal Happy das ich KEIN Automatik Verdeck habe !! So endscheide ich wann Dach auf oder Zu.
Und auf ist es bei mir am meisten. Sobald alles trocken ist wird das Dach aufgemacht, Einzige Ausnahme ist wenn ich mit einer Grippe kämpfe. Versuche dann aber den Lupo von meiner Frau zunehmen.
Weil "und führe mich nicht in Versuchung"

Heute auch wieder Dach auf gemacht bei -2 Grad und super Wetter mit blauem Himmel und tollem Sonnenschein.
 
Habe heute Nachmittag auf der A7 kurz nach Hildesheim Spaß mit einem silbernen E85 2,5si gehabt, bist du auch hier unterwegs? Kennzeichen war GS - XXXX
 
Eben um 16.55 im Kreisel (Gottlieb-Daimler-Str./Bubenhaser Str./L471) in Zweibrücken einen schwarzen Z4 roadster gesehen...Kennzeichen RA-** ****.
Sehe dich öfters in Zweibrücken...mal gespannt ob du hier mitliest.
 
Gestern auf der A5 einen schwarzen Roadster (RA-QQ xx) gesehen und heute in Weingarten/Baden noch einen Roadster (KA-xx) in phoenixgelb. :11smitten
Anyone? :)
 
grad vorher in Ebersberg Nähe Amtsgericht.
schwarzer mit geschlossenem Dach.
EBE-G XXX
Von hier?
Hast mich mim Bus aus da Unterführung raus gelassen.
 
Heute Nachmittag habe ich in Weil im Schönbuch einen schönen blauen E85 gesehen. ??-SI ??? Als Nummernschild.

Danke fürs nette Zurückgrüßen!
 
Zurück
Oben Unten