E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Gerade eben auf der B8 Richtung Altenkirchen ein silberner der per Lichthupe gegrüsst hat. Ich war leider zu schnell und überrascht das ich nicht mehr "antworten" konnte. Kennzeichen: BM-CU-xxx :thumbsup:
 
In Würzburg in der nähe des Müllheizkraftwerks schon öfter morgens gegen 7.15 einen Zetti mit M-Front gesehen, ist das einer hier aus dem Forum?
 
Am 06.04.2017 in der Tiefgarage am Rathausmarkt in Viersen Malediven Blauer 3,0 - Z4300.
Steht sonst immer in Dülken. Hab den schon sehr oft gesehen müsste fast gleich alt sein wie meiner sprich von 2004.
Würde mich freuen wenn er Ihr ist.
 
Hab heute in Oberhausen nen tarnfarbend folierten E85 mit Oberhausener Kennzeichen gesehen.
Einer von hier?
 
Könnt eher im Syndikat zu finden sein,is dann doch ein wenig zu auffällig. :D

Aber mal so am Rande.....hier in der Stuttgarter Umgebung bin ich bisher nur auf Miesepeter (bei schönstem Wetter hingen die Mundwinkel am Wagenboden) oder Ignoranten (glotzen stocksteif und stur geradeaus,blooooß keinen Blickkontakt aufehmen!) gestoßen...... :unsure: :cautious:

War dann aber wohl eh keiner von hier.....und wenn,dann eher stiller Mitleser..... &:


Greetz

Cap
 
Könnt eher im Syndikat zu finden sein,is dann doch ein wenig zu auffällig. :D

Aber mal so am Rande.....hier in der Stuttgarter Umgebung bin ich bisher nur auf Miesepeter (bei schönstem Wetter hingen die Mundwinkel am Wagenboden) oder Ignoranten (glotzen stocksteif und stur geradeaus,blooooß keinen Blickkontakt aufehmen!) gestoßen...... :unsure: :cautious:

War dann aber wohl eh keiner von hier.....und wenn,dann eher stiller Mitleser..... &:


Greetz

Cap
Nicht nur in Stuttgart....
 
Vorhin habe ich einen grauen E85 in Potsdam auf der Zeppelinstraße gesichtet. Kennzeichen: API - ***
 
Heute zu meinem BMW-Händler gefahren,Teile bestellen.
Roll ich auf den Hof,steht da schon ein weißer Z4 mit Kohlefaserapplikationen und orangenen Bremssätteln und ein Z3 2,8i in montrealblau. 8-) :thumbsup:

Also spontan und unerwartet ein kleines Z-Treffen gehabt. :D

Ich weiß allerdings nicht,ob die beiden auch hier vertreten sind,aus dem Kreise Ludwigsburg.

War auf jedenfall eine schöne Überraschung. :) :-)


Greetz

Cap
 
Wer hat in Unteröwisheim seinen Zetti ein wenig abgerundet? (KA-HA-xxxx)
Sieht böse aus :confused:
 
heute gegen 14:00 in Wolfenbüttel, sterlinggrey VFL.....BS.......haben an der Kreuzung nebeneinander gestanden, freundlich gegruesst.
ca 14:30 kurz vor Schladen auf der L 615 aus Schladen kommend ebenfalls ein sterlinggrey VFL, hat freundlich gewunken...WF.....

:t:t:t
 
heute gegen 14:00 in Wolfenbüttel, sterlinggrey VFL.....BS.......haben an der Kreuzung nebeneinander gestanden, freundlich gegruesst.
ca 14:30 kurz vor Schladen auf der L 615 aus Schladen kommend ebenfalls ein sterlinggrey VFL, hat freundlich gewunken...WF.....

:t:t:t

Einen von euch habe ich heute in der Humboldstraße gesehen ... einen VFL 3.0i in Sterling ... war aber zu Fuß unterwegs und dachte, dass Winken dann nicht viel bringt ;)
 
Sterlinggrauer VFL-E85 (mit Styling 108er, Remus-ESD + NOS-Aufkleber am Heck) mit dem Kennzeichen (HG-RM 1....)!

Schon mehrmals in 61440 Oberstedten
(Friedrichstraße parkend) gesehen!!!

Eventuell jemand von hier???
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt eher im Syndikat zu finden sein,is dann doch ein wenig zu auffällig. :D

Aber mal so am Rande.....hier in der Stuttgarter Umgebung bin ich bisher nur auf Miesepeter (bei schönstem Wetter hingen die Mundwinkel am Wagenboden) oder Ignoranten (glotzen stocksteif und stur geradeaus,blooooß keinen Blickkontakt aufehmen!) gestoßen...... :unsure: :cautious:

War dann aber wohl eh keiner von hier.....und wenn,dann eher stiller Mitleser..... &:


Greetz

Cap

fahre täglich die B10 aus Esslingen morgens gegen 6:00 Uhr über den Pragsattel....außer einer blonden Dame im schwarzen Z4 (originaler Zustand, gelbe Blinker, lange Antenne...) nix zu sehen....
werde aufpassen

Gruß Wensi
 
Da komm ich morgens um 6 ned lang,ich düs die andere Richtung aus Zuffenhausen Richtung Heilbronn raus. :D

Ich brauch einfach mal wieder was dauerhaft auffälliges am Auto.....ansonsten sieht der aus wie ca. 50% aller je gebauten Z4 E85....


Greetz

Cap
 
Zurück
Oben Unten