E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

es gibt Parkplätze, da stell ich mich absichtlich auch so hin. Wenn die zu doof/geizig sind, Parkplätze im ner angenehmen Breite auszuweisen, dann halt so. Ich hab keine Lust, dass mir jemand seine Tür in meinen Lack knallt...
Da geb ich dir mehr als recht. Das ist mir direkt in der ersten Woche passiert, als ich meinen Zetti ganz frisch hatte [emoji35]
Extra vom Eingang weiter weg geparkt und geschaut, dass rechts und links eig genügend Platz für die beiden (da noch freien) Parkplätze war. Und dann kam sehr wahrscheinlich n Auto mit Kindern, da genau auf Höhe Beifahrertür und Rücksitz jeweils eine schöne Delle drin war.
Als ich zurückkam war dann keiner mehr da...

Sollte auch nicht als Kritik gemeint sein. Im Gegenteil! Ich fand es selbst amüsant zu sehen und dann auch noch passend zu nem anderen Zetti, dafür: [emoji106] [emoji106] [emoji106]
 
Hier in Neubiberg steht seit Tagen ein hübscher, schwarzer VFL in der Lindenallee. Gehört dem jemand hier?
 
Heute Abend gegen 19:15 auf der A31 in Richtung Dorsten

Schwarzer E85 mit einem blonden Girl am Steuer oben ohne (Der Zetti)

RE M 122

Falls Du hier mitliest, ich war der nette "Taxifahrer" dem Du die linke Spur frei gemacht hast. [emoji6]
 
Sind eben aus der Schweiz zurück nach Konstanz in unser Ibis Hotel und siehe da, ein Zetti aus Berlin:sneaky: Hab den blauen gleich daneben gekuschelt:weg_po

Jemand von hier?

Anhang anzeigen 272583

Kuscheln Bernd?
Ist ja fast wie getrennte Ehebetten, so weit wie die beiden auseinander stehen. Aber der Facelifter ist schon ziemlich feucht um die Beine rum :whistle: Schon ganz heiß auf das blaue Wunder in der Nacht der Kleine 8-)
 
Kuscheln Bernd?
Ist ja fast wie getrennte Ehebetten, so weit wie die beiden auseinander stehen. Aber der Facelifter ist schon ziemlich feucht um die Beine rum :whistle: Schon ganz heiß auf das blaue Wunder in der Nacht der Kleine 8-)
Da der Dicke ja ein Berliner Kerl ist,
weiß er was zu tun ist[emoji12] die Geburtsstunde des Z5[emoji23] 20141101_141431.jpg
 
Heute auf Rügen. Auf der 196 kurz vor Bergen.

Grauer? E85 TF - IX ***
 
Heute Vormittag in Waldshut:

Weißer oder silbriger E85 - war nicht zu erkennen, die Sonne hat geblendet.

Haben beide sehr freundlich gegrüßt!

AN - xxx xxx
 
Heute auf dem Parkplatz Schulungszentrum Fa. Kaeser in Coburg.
Ein schwarzer Roadster VFL mit Spoiler
N - ?? - 450
 
Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass die Fahrerin aus dem Leipziger Land hier vertreten ist. Dennoch ich habe mich auf der Heimfahrt nahe der Galopprennbahn in Leipzig gefreut, als ich einen dunklen Z4 2,0i LCI im Rückspiegel erblickte und sie beim "Überholen" sogar freundlich (zurück)grüßte. :t
 
Gegen 20 Uhr habe ich heute in Potsdam am Luisenplatz einen Stratusgrauen? E85 gesehen. HVL - ZZ **

Derjenige hier vertreten?
 
Heute wieder 2 gesichtet :)

1x ein silberner FL E85 mit Münchner Kennzeichen... Strasse am Schaltwerk in Berlin Spandau bei Siemens.

Und vorhin bei der Aral am ZOB am Kaiserdamm in Berlin einen grauen? E85 mit Hardtop!! :O_oo: aber sonst sehr schick. B - RS *** oder so ähnlich.
 
Zurück
Oben Unten