E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Hoffe das die Versicherung gut zahlt. Die Fotos gehen derzeit um die Welt
 

Anhänge

  • IMG_8529.JPG
    IMG_8529.JPG
    153,8 KB · Aufrufe: 158
In Hamburg ist es leider nicht unüblich, dass da Autos brennen [emoji17]
 
Die Versicherung wird zahlen, da der Wagen ja nicht in einem gefahrengebiet stand. Sonst hätte ja in ganz hamburg kein Auto mehr stehen dürfen. Und im Notfall kommt nun ja der Staat/Stadt auf wenn Versicherungen nicht zahlen oder ausreichen.
 
Heute, Sonntag in, ich glaube es war Lauenstein, VFL HI-Z.....Saisonkennzeichen, Sterllinggrey, am Heck die RollingStonesZunge ,
ging ziemlich sportlich die Serpentinen hoch.......:t:t:t Ich war derjenige der dich hat vorfahren lassen......:t:t:t
Vielleicht hier anwesend? :lipsrseal2
 
18.07.17 so gegen 17:30 Uhr in MG am Kino Altstadt vor bei, Silberne E85 mit Schwarzen felgen bei Super Wetter mit offenen scheiben aber Dach zu........hm.........
 
Heute n e85 aus Heide bei der AB Auffahrt Seesen hinter mir.
Jemand hier der sich erkennt?
 
Zurück
Oben Unten