E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Gestern Abend ist im Stau auf der A8 Richtung Salzburg doch tatsächlich ein phönixgelber FL an mir vorbeigekrochen. Interessante Farbe. Aber nicht so meins :-)
 
...heute im harz, richtung oderteich einmal in merlotrot und einen schwarzen e85 facelift in folge. ich nehme an ihr wart zusammen unterwegs. kennzeichen sind mir entgangen
da ich zu sehr aufs "kurvenkratzen" fixiert war....^^
 
Gestern von Sinsheim kommend auf der B292 einen roten Alpina E85.
Sehr schickes KFZ :D
War leider nur im Mondeo Unterwegs ;)
 
Also ich hab dein Kennzeichen erkannt. Aber um zu handeln ist einfach immer viel zu wenig Zeit. :D

...heute im harz, richtung oderteich einmal in merlotrot und einen schwarzen e85 facelift in folge. ich nehme an ihr wart zusammen unterwegs. kennzeichen sind mir entgangen
da ich zu sehr aufs "kurvenkratzen" fixiert war....^^
 
Felbertauerntunnel
Den würde auch mal wieder gerne unter die Räder nehmen mit dem Z. Da hab ich schon viel Spass gehabt, meistens im Winter. Ist aber leider schon Jaaaaaahhre her.
Kenne die neue strecke und Straße noch gar nicht. Das letzte mal wie ich da fahren wollte war da alles gesperrt und wir mussten einen riesen Umweg fahren.
 
Top Strecken waren das.

Wir sind ab Kienburg die Defreggentaler Landstraße zum Staller Sattel gefahren.. Noch einen Latte machiatto in der Hexenschenke getrunken, und dann die Serpentinen hinunter zum türkis grünen Wasser des Lago de Anterselva.

Nach 500 Kilometer fast ohne jede Autobahn oder Stau glücklich in Verona angekommen... :-)

Kann ich nur empfehlen...
 

Anhänge

  • Verona .JPG
    Verona .JPG
    193,1 KB · Aufrufe: 177
  • Staller Sattel .JPG
    Staller Sattel .JPG
    393 KB · Aufrufe: 174
  • see.JPG
    see.JPG
    105,8 KB · Aufrufe: 159
  • Hexe .JPG
    Hexe .JPG
    139,4 KB · Aufrufe: 164
Top Strecken waren das.

Wir sind ab Kienburg die Defreggentaler Landstraße zum Staller Sattel gefahren.. Noch einen Latte machiatto in der Hexenschenke getrunken, und dann die Serpentinen hinunter zum türkis grünen Wasser des Lago de Anterselva.

Nach 500 Kilometer fast ohne jede Autobahn oder Stau glücklich in Verona angekommen... :-)

Kann ich nur empfehlen...

Staller Sattel ist klasse [emoji1360]

Morgen geht es wieder nach Bozen, die Umgebung wieder etwas beschallen, bewandern & genießen [emoji4]
 
Heute um kurz vor 16.00 Uhr auf der A 40 in der Nähe Signal Iduna Stadion sterling- grauer Zetti mit UN- PD 27 gesehen.
Hatte ihn kurz vor der Baustelle überholt.
Einer von hier?
 
heute schwarzer VFL Nähe Reschenpass in südlicher Richtung, ich war gen Norden unterwegs. Kennzeichen LM... Hat freundliche Luchthupe gegeben - jemand von hier?
 
Wer ist denn die sympathische Dame mit ihrem schwarzen Z4 2.2i Roadster, mit der ich mich neulich ganz nett in Trier-Feyen über unsere beiden Z's unterhalten habe? :)
 
Zurück
Oben Unten