E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Am vergangenen Dienstag direkt vor der Kaeser Niederlassung in Hofheim.
Einer mit symmetrischen Rückleuchten Aero Schwellern und Alpina Front.

IMG_20170925_153211-1024x768.jpg

IMG_20170925_153117-1024x768.jpg
 
Mir kam heute in Potsdam ein E85 entgegen. Auf der Zeppelinstr. Richtung Geltow/Werder. Blonde junge Dame und der ZZZZ hatte ein Berliner Kennzeichen. Farbe weiss ich jetzt auf Anhieb gar nicht mehr :O_oo:
 
13.10.2017, gegen 18:30 Uhr
Am Bodensee, auf der B31 zwischen Überlingen und Meersburg, eine Gruppe von 6-7 E85 und E89 mit OG und LR Kennzeichen...

Was war denn das für eine Truppe?
Ich selbst war mit dem 5er unterwegs und bin daher eher nicht aufgefallen...
 
14.10.2017 zwischen 16.00 und 16.30

Parkplatz Schneifelstrasse direkt vor dem Ortseingang OLEF.

Dunkler Z4 Roadster FL mit Dauner Kennzeichen.

Wir kamen an,ihr seid dann kurz darauf losgefahren.
 
Kann sein das mich morgen jemand im Bereich Sauerlach, Miesbach, Fischbachau auf dem Weg ins Winklstüberl sieht. [emoji12]
Wie gesagt, das wär dann ich.[emoji6]
 
Silberner(?) Roadster aus GLA auf der B236 in Dortmund.
Ist mir bis zur zu einem großen Unternehmen mit 3 Buchstaben in Wambel "gefolgt".
 
Montag, 23.10. einen silbernen E85 in Trier (Nähe Porta) neben/vor mir gehabt.
Jemand aus dem Forum hier? :)
 
Zurück
Oben Unten