E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Gestern Abend gegen 19 Uhr silberner Z4 auf der A81 Richtung Süden? Haben uns dann am Weinsberger Kreuz verabschieden müssen...
 
A5 Bad Homburger Kreuz Richtung Frankfurt heute gg. 9 silberner Z4 mit FB Kennzeichen
 
Heute nachmittag bei Ludwigsburg, Facelift, ZZ 40, graumetallic, graues Verdeck und vier Endrohre.
Kam mir irgendwie bekannt vor,meine ich schon hier auf Bildern gesehen zu haben.


Greetz

Cap
 
Hattersheim Richtung Kriftel, schwarzer Z4 hinter mir mit Blinkern und Fernlicht als Standlicht gg. 13:00
 
In Stuttgart grob Messe / Fasanenhof steht in einer TG ein Alpina Roadster S und hält dort wenn ich aufs Saisonkennzeichen sehe Winterschlaf.

Hier vertreten? Tolles Auto.
 
Ein qp in Nürnberg in der Wohngegend Nähe Flughafen letztes Wochenende. Pfaffenhofner Kennzeichen
IMG-20180128-WA0003.jpg
 
Heute die letzte Runde auf Winterreifen im Harz gedreht, Innerstetalsperre dann ein silberner VFL. Kennzeichen hab ich nicht erkennen koennen,
dafuer dann die weißen Rücklichter von Hamann (?) Hat nett zurück gegruesst. Hier anwesend ?
 
Ahjo, dann warst du das der da an der Hauptstraße geparkt hatte :D War den ganzen Tag bei der Rallye und am Ring dann ab nächstes WE ... :thumbsup:
 
Ja stand erst im Ort (Kempenich) von da bin ich mit Freunden mitgefahren und nachher stand ich an der Schnellstraße. Haben WP2 und die letzte WP komplett angesehen, war wieder mal super! Welche hast du gesehen?
 
Ja stand erst im Ort (Kempenich) von da bin ich mit Freunden mitgefahren und nachher stand ich an der Schnellstraße. Haben WP2 und die letzte WP komplett angesehen, war wieder mal super! Welche hast du gesehen?

WP2 hab ich auch komplett angeschaut in Hausten und dann nach der kleinen Mittagspause noch WP7, dort wo man direkt vom Rallye HQ aus hingehen konnte. Mein Rechner ist seit 1,5 Stunden die Videos am rendern :D
Ja war wirklich auch ein nettes Teilnehmerfeld dieses Mal, auch wenn ich sagen muss das mich vom Ablauf, Bewirtung und Beschilderung der Zuschauerpunkte die Rallye "Oberehe" und die Köln Ahrweileram meisten überzeugt hat bisher im semi professionellen Bereich.
Achim Korden das erste Mal im Haldex Allrad Ringmini zu sehen dieses Jahr wars schon wert :D
 
Den Ringmini habe ich vor zwei Jahren schon bei der Rallye Kempenich gesehen, wahnsinn das Teil! Ich meine damals ist er als Vorausfahrzeug einige Bestzeiten gefahren :b
Wir standen bei der WP2 oben am Hügel und konnten Quasi bis ins Zeil schauen. Konntest du zufällig auch die Passage sehen, wo sich vermehrt Fronttriebler lustig gedreht haben und ab auf das Feld sind? Zum Glück scheint es da ja keine größeren Unfälle gegeben zu haben, aber das war echt heftig.
Die "Oberehe" sagt mir nichts, wann, wie, wo ist die? Eifel Rallye Festival ist auch der Knaller!
 
Gesehen hab ich den auch schon öfter, und eigentlich immer als Voraussfahrzeug ... der bekommt halt einfach keine Klasseneinstufung. Wie auch? :D Der Korden hat ja über den Winter in kompletter Eigenregie dort ein Allradantrieb verbaut in das ganze auf seiner FB Seite dokumentiert. Ist auf jeden Fall einen Blick wert.
Ja genau, ich stand quasi auf der anderen Straßenseite und hab Kreiseleinlagen von unten gesehen. Glücklicherweise keine schweren Unfälle .... hab da vor zwei Jahren bei einer Rallye was mitbekommen was einem wieder vor Augen führt wie gefährlich Rallyes im Gegensatz zur Rundstrecke sind.
6-7 Juli in 54576 Hillesheim, in der Nähe von Nürburg. Traditionsveranstaltung :thumbsup: Beim Rallye Festival war ich leider erst einmal, aber ist natürlich allerserste Sahne 8-)

sorry für ot hier :whistle:
 
Heute Morgen um 6,30 Uhr, ein silberner Z4 Fl mit amtl. Kennzeichen K-L 389 aus Richtung Köln kommend. Unsere Wege haben sich im Bad Godesberger Tunel getrennt.
 
Zurück
Oben Unten