E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

upload_2018-3-15_19-4-26.png

Auf der Strecke ab 18:00 4 Stück...Schwarz mit Hardtop, 1 rotes Coupé, zwei Graue oder Silberne(?)
 
Heute Nachmittag ein schwarzer z4 FL mit Aerofront in Hauswurz Richtung Neuhof gesehen.
 
Grüßt man sich eigentlich? Wurde mir mal von einem befreundeten Käferfahrer berichtet, daß das unter denen so üblich wäre.. Hab selber aber noch nichts davon gesehen.. Liegt wohl an der ungeliebten Kombination "BMW+Lichthupe" :d
 
04.04.18 ca 17:30 im Kreisverkehr Teublitz war hinter mir ein Silberner E85 mit geschlossenem Dach und unbekannten Kennzeichen. Ist ziemlich zügig richtung Freizeitpark Hölllohe unterwegs gewesen. Habe es leider nicht geschafft, zu Grüßen, da ich Lenken und Schalten musste. War der Offene, Sterlinggraue E85 mit dem Kennzeichen SR-AB XX
 
Montag Abend gegen 18:00 in Düsseldorf/Erkrather Str., nahe FitX.
Schwarzes/Dunkelblaues QP, kann ein M gewesen sein, bin nur dran vorbeigefahren.
 
In Illerrieden, schwarzer FL.
Steht auf einem Grundstück in der Nähe von der Vöhringer Str.
 
Heute Vormittag für ein dunkler E85 (vmtl. Facelift) die Rödelstraße in Leipzig entlang und in der Nürnberger Straße parkte heute Nachmittag ebenfalls ein E85 mit TDO-Kennzeichen. Vielleicht war es jemand von hier.
 
Heute kam mir im Schwarzwald auf der B500 ein weißer E89 entgegen. Der Fahrer hat mich sogar gegrüßt, ich habe es aber zu spät bemerkt und konnte nicht mehr zurück grüßen :( Bist Du hier vertreten?
 
Heute in Duisburg Baerl, ein silberner VFL mit M-Front.

Derjenige hier ?
 
Heute in der Nähe vom Dümmer See, Facelift e85 in grau, rotes Interieur, haben uns gegrüßt :)
 
Hab das ganze Wochenende so einen schlumpfblauen Roadster gesehen mit HH Kennzeichen an der Mecklenburgischen Seenplatte ;) Der war irgendwie die ganze Zeit da :D :D :D
 
Gestern, also am 8.4 in Bodenwerder auf dem Parkplatz am Münchhausenhaus ein weißer E85 Facelift, Innenausstattung sah aus wie Maritim. N paar Meter weiter auf dem selben Parkplatz ein schwarzer E89 mit PD- Kennzeichen.
Überhaupt waren gestern in der Gegend zwischen Deister und Weserbergland viele Zettis unterwegs.......u.a. auch 2 schoene Z3 von Hehlen aus kommend in Richtung Grohnder Faerhaus.......:@:thumbsup::@
 
Zuletzt bearbeitet:
09.04.2018 schwarzer Z4 e85 VFL mit WL und Saison Kennzeichen auf dem Futterhaus Parkplatz in tostedt. Hat hier etwa noch jemand Geschmack bei der Fahrzeugwahl [emoji51]?
 
LÜN BE 11
Bist erst hinter, jetzt gerade vor meinem schwarzen E36 Touring.

Falls du es liest, dein linkes Kennzeichenlicht ist defekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute auf der A44 vom Aachener-Kreuz Richtung Düsseldorf ein schickes schwarzes QP MG-KP....
Haben uns beide mit :t hoch gegrüßt. :) :-)
 
1 Silberner aus WI auf der B455 Richtung Königstein unterwegs, ein schwarzer Facelift mit rotem leder auf dem Rewe-Parkplatz Oberstedten und ein schwarzer an der Peters Pneu Kreuzung in HG..alle zw. 18-19 Uhr
 
Der stand die Woche bei mir fast vor der Haustüre in Kelkheim im Taunus. Wer war es?
Schöner Z.
 

Anhänge

  • 39C81B69-0E17-4AEA-B5F9-45689064198A.jpeg
    39C81B69-0E17-4AEA-B5F9-45689064198A.jpeg
    144,6 KB · Aufrufe: 84
Zurück
Oben Unten