E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Guten Morgen aus dem Kölner Westen.

Heute früh (~7.00) gesichtet... ein dunkelgrüner E85 FL... Erkennugnsmerkmal: Ein weisser Babyschuh am Innenspiegel. Fuhr von Pulheim Richtung Köln-Pesch. An der Donatusstrasse gingen die Wege auseinander. War das jmd von Euch?

Gruss,
bezerker
 
Hat hier jemand ein Leonberger Kennzeichen, einen Silbernen E85 und einen Valentino Rossi 46 aufkleber hinten drauf? :D
 
Heute kam mir ein weinroter E85 auf der 295 bei Renningen entgegen, hat auch gegrüßt. Hier vertreten?
 
Heute B 58 Höhe Ascheberg blauer z4 und im Ort das ganze in schwarz.:@
 
Im privaten (Besucher/Mitarbeiter) Parkhaus in Schwäbisch Hall, (edit: montego-) blauer 3.0Si Roadster - jemand von hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ca. 16:20 Uhr, Z4 Coupé, dürfte Carbonschwarz gewesen sein mit goldgelben Felgen (BBS?), Höhe Hanauer Kreuz zur A3.
LDK-Z 4265 - 2 Personen Haushalt....
 
Schwarzer FL in Buchholz in der Nordheide, Friedhofstraße.
Der arme Z, das er das Kopfsteinpflaster aushalten muss.
 
Silber/Grauer (?) 3.0 Vfl mit roten sitzen in einem Frankfurter Parkhaus. F-ST 9xx - jemand von hier? Letzte Woche schon gesehen, heute wieder ;)
 
Schwarzer Vfl mit Stuttgarter Kennzeichen hier bei mir im Westen zwischen Würselen und Herzogenrath letzten Freitag.
 
Heute grauer E85 aus HH, Nähe Col de la Bonette, ich habe gewunken, wurde nur etwas ungläubig angesehen;)
 
Wollte gerade sagen, 1988 hat angerufen, möchte sein Handy wieder haben :whistle:

Von 1988 habe ich auch noch eins, ein Nokia 3210 sogar auf Vibration Alarm aufgerüstet, und es funktioniert sogar noch. Das V3i ist aber von 2007, mit erstem Akku der länger hält als die meisten der Smartphone Akkus von heute.
 
Gestern in Jever gegen 20 Uhr ein Schwarzer E85 VFL mit Blonder Fahrerin beim Italiener . Ein Silberner E85 Vfl etwas später vorbei gefahren Fahrer mit Bart.
 
Von 1988 habe ich auch noch eins, ein Nokia 3210 sogar auf Vibration Alarm aufgerüstet, und es funktioniert sogar noch. Das V3i ist aber von 2007, mit erstem Akku der länger hält als die meisten der Smartphone Akkus von heute.
...und auf dem Nokia waren bestimmt noch 2 Balken Akkuladung und du könntest noch ganz entspannt ne Stunde Snake spielen, nicht wahr :D
 
Heute kurz vor Basel, erst ein Berliner E85, dann ein E89 und.....das Beste kommt zuletzt;):X
Ein Schweizer Sterling ZZZ


Hier in D sehe ich zu viele, aber im Urlaub habe ich nur insgesamt 4 gesehen....;)
 
Zurück
Oben Unten