E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Freitag, ab a5 bis nach Bad Homburg rein...z4 mit FB Kennzeichen...ist solange vor mir hergefahren, ich glaube der Fahrer dachte, ich verfolge ihn...:d
 
Hh zz 482 ein sterlingrauer 2.2i war tanken in Neustadt in Holstein, danach ist er uns etwas hinterher gefahren (schwarzes 1er Cabrio mit lg Kennzeichen) wer von hier ?:)
 
Um ca. 11:15 Uhr, Phönix E85 auf der 471er bei Grafrath Richtung Fürstenfeldbruck. Hat nett gegrüßt :) evtl. jemand aus'm Forum? Mercie, und Grüße
 
Heute bei Köln um 13.20 Uhr auf der Aachener Straße Ecke Bonnstrasse einen E85 (BM-B 17xx) Stadteinwärts gesehen.
Hier dabei?
 
Großglockner Hochalpenstraße! Mich selbst ;-)
Wurde dort von Moritz angesprochen ob ich aus dem Forum bin, und war leider etwas kurz / uninteressiert, weil ich mir gerade etwas Sorgen um meine Motor machte. Moritz: Es tut mir Leid und ich hoffe, dass du das hier liest. Das nächste Mal schnack ich gerne etwas länger mit dir :-)

Defekt.PNG
 
Wer war denn heute, kurz vorm Scheiteltunnel des Lukmanierpass, die sich freundlich bedankende E85 Fahrerin aus Lörrach? War noch mit zwei weiteren Non-Z4 Fahrzeugen unterwegs. Habe sie nach der Ampel-rot-Phase einer nach dem anderen vorbeigelassen. Ich war der mit'm Rennrad.
 
Den einen wollte ich schon lange mal hier melden. In Friedrichshafen Zeppelin Parkhaus steht in den höheren Ebenen ein 3.0si mit Aero Front und M-Sitzen. Manchmal steh ich mit meinen fast nebenan ;)
Heute noch einen weiteren schönen 3.0si entdeckt mit FN Kennzeichen. 269er Performance Felgen und das Auto in Monacoblau ?! - sah echt gut aus!
Vielleicht stille Mitleser?
 
Das war eine auffällige Truppe...

Heute Mittag in Friedrichshafen am Bodensee:
1x E85 Phönixgelb
1x E89 Weiß
1x E85 vermutlich Carbonschwarz

In dieser Reihenfolge hintereinander her, gehörten definitiv zusammen.

Münchner und Österreicher Kennzeichen...
 
Zurück
Oben Unten