E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

@Hajano: passt schon hast ein paar schöne Runden gedreht ;-)
wir sehn uns spätestens am 21.10. bei der Schwarzwaldtour STT - BaWü
Na dann mal Prost
 
Am Donnerstag auf dem Penser Joch. Kalt, aber schön 8-) und einsam (dh. freie Fahrt).
36558838274_869498a34b_h.jpg
 
... wenn das normale Fahrlicht, wie auf dem Foto, eingeschaltet ist, dann wird das Tagfahrlicht auf Standlicht herunter gedimmt.
Somit stellt sich jetzt für mich die Frage, was der Blinker damit zu tun hat?
Ja stimmt hatte ich nicht gesehen, ist offensichtlich etwas nicht in Ordnung
Aber jetzt wieder Bilder
 
WROMMMMMM …
Begegnung der etwas anderen Art – hat schon was, muss man ja ehrlich zugeben :whistle:. Und damit ist ausnahmsweise mal nicht mein Zetti gemeint, der glücklicherweise da so rumstand und dadurch das Foto für diesen Thread legitimierte …:D
Anhang anzeigen 286004
Der hat aber den riiiieeeesen Nachteil, daß er sein Dach nicht öffnen kann. Taugt im Gegensatz zum Zetti nur zum Schnellfahren oder für die Eisdiele. :roflmao:
 
Zurück
Oben Unten