E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Hat jemand von euch Fotos von einem E89 ( oder anderen Wagen ) an einem Lost Place, z.B in einer alten Werk/Montagehalle, Bahnhofshalle etc. ?
Ich benötige das als Inspiration für ein Fotoshooting da ich dies zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.
Wenn jemand in NRW auch noch eine Location hat wäre das prima, gerne dann als PN wenn es nicht öffentlich werden soll.
 
Hat jemand von euch Fotos von einem E89 ( oder anderen Wagen ) an einem Lost Place, z.B in einer alten Werk/Montagehalle, Bahnhofshalle etc. ?
Ich benötige das als Inspiration für ein Fotoshooting da ich dies zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.
Wenn jemand in NRW auch noch eine Location hat wäre das prima, gerne dann als PN wenn es nicht öffentlich werden soll.
@nuebbes (Phil) hat da was tolles in NRW. Wir wollten demnächst mal ein Shooting machen.


Gruß, TomTom
 
Spontan den genialen, sonnenreichen, milden Nachmittag genutzt und eine nette Tour über die schwäbische Alb gecruised

Im Neckartal zwischen Rottenburg und Horb. Mit Weitenburg.
2017_1123_130845.JPG

Auf dem Weg zur Alb. Zwischen Wachendorf und Höfendorf.
2017_1123_132029.JPG

Auf der Giesssteinsteige von Honau Richtung Nebelhöhle.
2017_1123_153402.JPG

2017_1123_153750.JPG

2017_1123_153924.JPG

Forumianer, die diese Bilder sahen, betrachteten auch: http://www.zroadster.com/forum/inde...mit-deinem-zetti.107305/page-240#post-2642529
:) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn endlich Schnee der klirrenden Kälte etwas Berechtigung verschaffen würde.
 
@Hajano : Traktionstechnisch wieder gut rausgekommen? Konnte den Zetti bisher noch nicht im Schnee bewegen.

Ja. Waren ja bloß ein paar Meter von der Strasse entfernt auf 1cm Schnee mit Feldweg als Untergrund. Das soll bitteschön auch ein Zett können.
Aber grundsätzlich fahre ich das Fahrzeug bei solchen Strassenverhältnissen eher wie auf rohen Eiern. Auf gerader Strecke ist das ja i.d.R. alles harmlos. Aber in Pappschneenaßkalter Kurve oder rutschige Mittelstreifen, Gullydeckel und ähnlichem bin ich als geborener Radlfahrer ein gebranntes Kind. Will sagen: Durch Stürze wird man schlauer (durch Schmerzen lernen) :eek: :o :confused: ;)
 
ansich ein schönes Panorama mit einem schönen Auto. Leider für meinen Geschmack zu sehr aufgehübscht und dadurch wirkt das Auto relativ unnatürlich.
 
ansich ein schönes Panorama mit einem schönen Auto. Leider für meinen Geschmack zu sehr aufgehübscht und dadurch wirkt das Auto relativ unnatürlich.
Die schon auf den ersten Blick erkennbare "Aufhübschung" war voll und ganz so beabsichtigt. 8-)

Nachfolgend das "hässliche" Original ;)
zr50651.JPG
Wer gerne mal ein "aufgehübschtes" Bild von seinem Zetti haben möchte kann mich gerne kontaktieren.
Ich mache das rein hobbymäßig und für Bekannte und Freunde auch kostenlos.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
index.php

Oktober 2017, Monte Baldo, Gardasee
 
Zurück
Oben Unten