E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Plastikholz paßt in keinem Innnenraum. :sick:

Wie jetzt ?

Das ist *kein* Echtholz ? (also im Sinne mit Echtholz furniert natürlich).
Das ist ja wohl nicht wahr.
Ähemm, aber *da* hatte ich von BMW nun was Anderes erwartet :eek: :o

Gruß

... edit:
gerade gelesen: ist doch Echtholz-Furnier ... alles Andere hätte mich auch schwer enttäuscht.
 
$42k aber so ziemlich Vollausstattung (mit M Paket, adaptivem Fahrwerk, Navi, Klimaautomatik, alle elektronischen Extras die es gab, hyper orange Paket, Leder). Wuesste nicht ob da etwas fehlt.

Hab zugeschlagen weil es in Dallas sehr selten neuwertige Z4s in Orange gibt.
Gut so werden ja bald alle teurer dank Trump :j:b
 
9EFEC944-ED4F-4BEC-9EA9-F68BAB9C23D9.jpeg
Schönes Auto! :thumbsup:

Die vordere Bremse passt doch nicht zu einem 35i? Sieht nach 23i aus... &:

Haben die E89 in den USA andere Bremsen?

Anhang anzeigen 301305

Huh? Sind in meinem AmiZ435i die falschen Bremsen?!?

Der Motor ist der 6Zylinder. Hier ein Photo vom Motorraum.

Edit: den 23i hat’s in den USA nicht gegeben. 6Zylinder waren 30i (wurde von den 4Zylindern abgeloest) und 35i/35is. Hab nicht gewusst dass es in Europa einen 23i 6Zylinder gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 301348

Huh? Sind in meinem AmiZ435i die falschen Bremsen?!?

Der Motor ist der 6Zylinder. Hier ein Photo vom Motorraum.

Edit: den 23i hat’s in den USA nicht gegeben. 6Zylinder waren 30i (wurde von den 4Zylindern abgeloest) und 35i/35is. Hab nicht gewusst dass es in Europa einen 23i 6Zylinder gab.

Könnte sein, dass man angesichts der zulässigen Vmax in den USA dachte, die 23i Bremse reicht da locker aus.

Mach doch mal bitte ein Bild der kompletten vorderen Bremse.

Hast du Vergleichsmöglichkeiten?
 
Kann gern nachher entfernt werden da ohne Bild, aber die Antwort ist denkbar einfach: Schaut doch in den Teilekatalog - da sieht man, dass der US 35i die Bremse vom 30i (330er Scheiben) verbaut hat.
 
Heute schnell noch die wenigen Sonnenstrahlen ausgenutzt um ein paar Fotos zu machen.
Location :
LVR-Industriemuseum in Oberhausen neben Direktion und Verwaltung auch Werkstätten und das zentrale Sammlungsdepot im Peter-Behrens-Bau, dem denkmalgeschützten ehemaligen Hauptlagerhaus der Gutehoffnungshütte.

DSC00308.JPG

DSC00311.JPG
DSC00312.JPG
DSC00314.JPG
 
Ne, Schnee hatte ich genug...

Sonne & Berge reicht :D

27829052153_d42026301f_h.jpg
 
Versuch es später nochmal...........................
 
Zurück
Oben Unten