E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Es müsste öfter Sonntags sein!
Ein freier Tag mit Sonne würde mir schon reichen! ;)
index.php
 
IMG_9355 (1).jpg IMG_9351 (1).jpg IMG_9356 (1).jpg Hallo zusammen,
hier ein kurzer Vergleich zwischen meinem E89 in Valencia Orange und einem Morgan in Mini "Chilli-Red".
Anlass war die „Vorfahrt“ gemacht für einen befreundeten Verein. Schöne Tour Hilden Monheim Leverkusen bergisches Land. Ca 110 km.

Hat jemand von euch einen Oldtimer oder einen Wagen mit „H“-Kennzeichen?

Die Tour ist für solche Wagen gedacht und die startgelder gehen an einen Verein „Hilfe für Afrika“. Der Vorsitzende ist im Morgan-Club. Daher die Verknüpfung.
 
In Vorbereitung auf das Miss Pepper Treffen in Frechen, habe ich gestern mal mit dem Frühjahrsputz begonnen und dem Zetti die erste Komplettbehandlung für dieses Jahr gegönnt.

Daraufhin habe ich mir direkt noch ein nettes Plätzchen für eine Foto-Session gesucht 8-)


Sundown.JPG

Sideview.JPG

Booty.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 306249
Heute vom Blütenstaub und Marderdreck befreit, dann die Räder gewechselt, dabei festgestellt, dass sich im Winterreifen ne Schraube befand.
Dann den neuen Pyjama ausprobiert.
Passt 1A. Gleich drauf gelassen, dass er bis kommenden Freitag sauber bleibt.
Hab das Trockentuch vom #83metoo ausprobiert. WOW... Geniale saugkraft...
 
Tst das die selbe Farbe wie meiner? Könnte mein Zwilling sein :) Selbe Räder, schwarze Nieren, Schweller und Schwert gleich... Nur anderes Leder.
Foto mit ner guten Kamera gemacht oder schnappschuss? Sieht wirklich klasse aus
 
Tst das die selbe Farbe wie meiner? Könnte mein Zwilling sein :) Selbe Räder, schwarze Nieren, Schweller und Schwert gleich... Nur anderes Leder.
Foto mit ner guten Kamera gemacht oder schnappschuss? Sieht wirklich klasse aus

Dann fühle auch er sich bitte gebauchpinselt :D :thumbsup:
 
Tst das die selbe Farbe wie meiner? Könnte mein Zwilling sein :) Selbe Räder, schwarze Nieren, Schweller und Schwert gleich... Nur anderes Leder.
Foto mit ner guten Kamera gemacht oder schnappschuss? Sieht wirklich klasse aus

Der von @nuebbes ist meines Wissens Spacegrau, deiner sieht nach Mineralgrau aus, was ein gutes Stück dunkler ist.
 
Zurück
Oben Unten