E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

45025363-09C2-4BE4-B46C-D62A060EB7AC.jpeg
Ich glaube das liegt an den Export-Einstellungen. Vermutlich regelst du nicht nur die Kantenlänge runter, sondern auch noch die Farben. Ich mach das mit dem Handy so, dass ich mir das Bild vor dem Upload ins Forum selbst mit der iPhone-App maile. Da fragt mich die Mail-App wie groß das zu mailende Foto werden soll. Und das Resultat ist hier fürs Forum ok.

Hab ich mal getestet siehe anbei. Sieht schon anders aus ;)
 
Versuch mal in Hamburg 35 zubekommen
Diese Nummer hatte vor 9Jahren mein erster E85 der erste E89 hatte zu 374 und als ich diesen gekauft habe war die 437 wieder frei ;)
 
Die gelbe Eierkiste hinter dem 296er und das Kennzeichen.
Nö die Kleinigkeit meinte ich nicht, es war der Nabendeckel vorne links bei den BBS der sich wohl verflüchtigt hat.
Die Teile mit dem Spannring da hat der Reifenmonteur geflucht, (da brichst dir die Finger) oder die Klipse sind ab, ich muß da mal nach Ersatz schauen.
 
Zurück
Oben Unten