E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Wenn du mit dem gelben mal da bist - von Karlsfeld bis Moosach sind es keine 10min. Auch mit der Schwalbe. :-)
 
Ha! Erwischt! Dieses Mal mit dem Z! Also doch kein IS, sondern ein 4 Ender mit M Paket. Hab ich auf der schnellen Schwalbe nicht gesehen (kam mir entgegen und ich war einfach zuuuuuu schnell).

Derjenige ist gerade vom Parkplatz gefahren, als ich mit dem Einkaufswagen ankam... (Inhalt siehe hier: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/unendliche-weiten.121000/)

Hab mich mal daneben gestellt. :-)

zz_zetti.jpg
 
Gerade auf der A1 ein tiefseeblauer 23i/30i mit D-AT 272X. Am Steuer war leider ein Rechtsüberholer und notorischer Linksfahrer.
 
Danke an den Unbekannten im schwarzen Z4, welcher mir heute Nachmittag um ca. 1/2 3 bei der abschüssigen Ortseinfahrt nach Bad Liebenzell die Lichthupe gegeben hat. Hinter der uneinsehbaren Rechtskurve stand ein nicht abgesichterter (kein Warndreieck o.ä.) ADAC Abschleppwagen mit herabgelassener Auffahrrampe.
Und ich habe mich noch gewundert, ob man mich auch auf dem Rennrad als Z-Fahrer erkennt :-)
Merci nochmals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja kein Frankenthaler, nur oft da unterwegs (Kennzeichen RP).

Außerdem ist meiner ja mineralweiß. Deiner ist alpinweiß, oder? Wie schauts mit deinem, JochenZ?
 
Weißer E89, geschlossen, GL-SG-... um 11:30 in Forsbach. Jemand von hier?
 
Das kleine E89-Erkennungshandbuch:

18i: kleine Bremse, immer LCI
20i: kleine Bremse,
23i: kleine Bremse, immer Vor-LCI, R6-Sound
28i: mittlere Bremse
30i: mittlere Bremse, immer Vor LCI, R6-Sound
35i: große Bremse, Endrohre links/rechts
35iS: große Bremse, Endrohre links/rechts, iS Schürze, iS Instrumente

Problematisch ist demnach lediglich die Unterscheidung zwischen 18i und 20i LCI. Alle anderen können zweifelsfrei identifiziert werden ;)
 
Das kleine E89-Erkennungshandbuch:

18i: kleine Bremse, immer LCI
20i: kleine Bremse,
23i: kleine Bremse, immer Vor-LCI, R6-Sound
28i: mittlere Bremse
30i: mittlere Bremse, immer Vor LCI, R6-Sound
35i: große Bremse, Endrohre links/rechts
35iS: große Bremse, Endrohre links/rechts, iS Schürze, iS Instrumente

Problematisch ist demnach lediglich die Unterscheidung zwischen 18i und 20i LCI. Alle anderen können zweifelsfrei identifiziert werden ;)

Top Übersicht!
Man könnte ggf. noch die silbernen Spiegelkappen ergänzen. Aber die kann man natürlich auch problemlos nachrüsten / zurückrüsten.
 
da i selbst nenn 23er hatte und jetzt den 30er, kenn i den Unterschied.
Es is definitiv de kleine Bremse drin.
 
Zurück
Oben Unten