E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Hatte grad n silbernen IS aus München hinter mir, ist Richtung Dachau abgebogen. Vor LCI, aber mit weißen Corona Ringen. Von hier?
Ich war der vor dir im M2 [emoji85]
 
Heute ca. 18 Uhr auf der A92 in der Baustelle zwischen Landshut und München, Melbournerot Metallic wie meiner. Du hast freundlich gegrüßt, ich aber leider zu spät reagiert.
 
Am 4.09. 11:00-12:00 Uhr auf der A1 zwischen Parma und Mailand (kurz vor Mailand) ein freundlicher Italiener Kennzeichen EK00.... im schwarzen sdrive23i, Danke für den schönen Formationsflug!
 
grade eben, weißer Z mit OE auf dem Parkplatz vor dem Museum/Restaurant - jemand von hier?

Edit: Timmelsjoch natürlich [emoji85]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe eben gegen 17.00h auf der A73 nähe Feucht einen E89 35i/is in orange gesehen, bin nicht sicher ob Valencia Orange oder foliert, auf jeden Fall hatte er auf der Motorhaube einen schwarzen Keil und ein Glas Windschott, Keinzeichen N IC ???.
 
Am Nachmittag zwischen Wertheim und Freudenberg einen schwarzen 35is aus AB gesehen. Wir sind die ganze Zeit hinten dran geblieben ;)
 
Gestern nachmittag in Strasbourg weißer Z4 23i aus N? Jemand von hier?
 
Hallo,

habe eben gegen 17.00h auf der A73 nähe Feucht einen E89 35i/is in orange gesehen, bin nicht sicher ob Valencia Orange oder foliert, auf jeden Fall hatte er auf der Motorhaube einen schwarzen Keil und ein Glas Windschott, Keinzeichen N IC ???.

Eben an der OMV in der Regensburgerstr. in Nürnberg einen Valencia gesehen.

Bitte das nächste Mal bitte den/die Halter/in aufhalten und erst nach vorheriger Registrierung in diesem Forum weiter fahren lassen ;-)
 
Bitte das nächste Mal bitte den/die Halter/in aufhalten und erst nach vorheriger Registrierung in diesem Forum weiter fahren lassen ;-)

Der Betreiber hat einen sehr, sehr schön gemachten 35i (allerdings in schwarz), kennt das Forum hier wohl auch, ist aber nicht angemeldet.

@Fazerfahrer an Dich hatte ich eigentlich gedacht, hatte das Kennzeichen nicht gesehen. Aber dann warst das wohl nicht Du. :) :-)
 
Der Betreiber hat einen sehr, sehr schön gemachten 35i (allerdings in schwarz), kennt das Forum hier wohl auch, ist aber nicht angemeldet.

@Fazerfahrer an Dich hatte ich eigentlich gedacht, hatte das Kennzeichen nicht gesehen. Aber dann warst das wohl nicht Du. :) :-)
Der Betreiber der Tankstelle oder wen meinst du mit Betreiber ?

Ich hatte den Eindruck, Ihr jagt das selbe Phantom :-)
 
Ja, den Betreiber der Tankstelle, sorry.

Hier in Nürnberg sehe ich eigentlich täglich 3-4 Zettis, vor allem schwarze und graue (plus diverse blaue), aber gelb + valencia nur höchst selten, obwohl die Zetti-Dichte hier erstaunlich groß ist. :)
 
Sehe jetzt fast jeden Morgen einen "Quietschgelben" ABI- **-** [emoji6]in Oppin aus Richtung Zörbig.
Jemand von hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten