E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

13.10.2017, gegen 18:30 Uhr
Am Bodensee, auf der B31 zwischen Überlingen und Meersburg, eine Gruppe von 6-7 E85 und E89 mit OG und LR Kennzeichen...

Was war denn das für eine Truppe?
Ich selbst war mit dem 5er unterwegs und bin daher eher nicht aufgefallen...
 
13.10.2017, gegen 18:30 Uhr
Am Bodensee, auf der B31 zwischen Überlingen und Meersburg, eine Gruppe von 6-7 E85 und E89 mit OG und LR Kennzeichen...

Was war denn das für eine Truppe?
Ich selbst war mit dem 5er unterwegs und bin daher eher nicht aufgefallen...

Haben einen weiteren Z4 Kollegen besucht, der vor kurzem von Lahr an den Bodensee gezogen ist.
Sind normalerweise eher im Raum Offenburg unterwegs.
 
Gegen 12:00 Uhr 2x e89 von Biberach Richtung Ulm auf der B30 gesehen. DIe Herren ohne Dach haben sogar gegrüßt.
 
Gestern mehrer Zettis rum um Hirschhorn am Necker (ein Roter, zwei Weiße, ein Gelber und ein Schwarzer), die meisten haben zurück gegrüßt!
 
Hallo,

immer wieder sehe ich die gleichen E89 auf oder in der Nähe der B4 zwischen Braunschweig und Gifhorn (ein "orangener" is, diverse schwarze unterschiedlicher Motorisierung, Kennzeichen GF... oder BS...). Irgendwer davon hier im Forum?

Viele Grüße
 
Egal welcher e89 (zudem viele e85/e86 und ein Z3M) heute am Ammersee war: alle zu langsam oder doof parkend! ;)

Tim
Das waren doch hoffentlich nicht diese hier ? ;) :whistle: :D

index.php
 
Da fährt man nichtsahnend zum Fitness-Studio und bekommt Lichthupe von einem entgegen kommenden weißen 35is, der dann auch dahin abbiegt. Im Gespräch beim Training entpuppte sich der nette Herr als wm0061 .

Coole Sache und wir haben uns nett unterhalten. :t
Wieder ein Gesicht hinter dem Usernamen kennengelernt. :t
 
Gestern in MZ-Kastel ein Mineralweisser 35is WI:?? 435. Jemand von hier? Sind hintereinander die Theodor-Heuss-Brücke hoch in Richtung Mainz gefahren.
 
Zurück
Oben Unten