E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Leberwurstmetallic aus MN ... heute am Ammersee-Westufer entlang.

In Ortschaften gilt nicht 40!
Außerhalb geschlossener Ortschaften gilt nicht 70!
Es gibt keine vorgeschriebene Wartedauer, bis man einen Traktor überholen darf wenn die Gegenfahrbahn gut einsehbar und frei ist - auf locker 500m!
Nach einem Überholvorgang ist schnell wieder auf die eigene Fahrbahn zu wechseln - nicht mittig zu bleiben!
Einen Vogel zeigen sollte man nur, wenn man den Umgang mit Gaspedal und Lenkrad schon einigermaßen beherrscht!


:mad::mad::mad:

Tim
 
Soweit mir bekannt gabs Atacamagelb nur pur.
Und das ist auch gut so, denn mit dem schwarzen Dachs sieht das mMn Kacke aus.
Zum Thema.
Weißer 35i in Dachau mit Z440.
Wir waren miteinander im Clever Fit.
Bist du auch hier im Forum?
 
Gestern Abend ein silberner E89 bei Ubstadt in Richtung Autobahn (KA-XX-XX05). Kann es sein, dass der Zetti neu in der Gegend ist?
 
heute morgen in bonn an der b9, ampel olof-palme-platz einen "bruder" gesehen und dachte mir: der sieht verdammt gut aus in blau und hellem leder LOL: vlt hier bekannt, bn-mz xxx kennzeichen.
kurz gehupt (sonst nicht meine art) und nett gegrüßt.
das ist meiner, ausnahmsweise mal gewaschen ;)

IMG_4268.JPG
 
Bin immer zu bequem, um ihn zu fotografieren :oops:. Ein Weißer E89 mit Bremer Kennzeichen im Parkhaus Hillmannstr. (Miet-Plätze). Scheinbar im Winterschlaf, weil er immer, wenn ich da parke dort steht (allerdings bin ich auch meistens morgens um 6.30 im Parkhaus:rolleyes:).

Vielleicht im Forum?
 
Heute kam mir in der Nähe von Sindelfingen ein gelber Z4 offen entgegen :@
Jemand von hier?
 
Ein is (?) am Sonntag in Braunschweig auf der Kreuzung Hans-Sommer-Straße / Hagenring in Richtung Karnevalsumzug ;-). Jemand von hier?
 
irgendwie scheinen sich überwiegend weiße zettis auf den straßen zu bewegen...heute morgen auf der BAB 555 einen weißen vor mir gehabt mit K-SM kennzeichen - jemand aus dem forum?
 
ach @Z 2807 nett, dein wunschdenken :) geht doch nix über das himmlische metallicblau ;)
meinst du @eteddy damit man den weißen zetti sehen kann? LOL
ich denke, @Keke hat recht - die weißen fahren nur dann, wenn es geschneit hat ;-)
vielleicht ist das eine eigenart des rheinlands, da keine/r unschuldig ist, dann wenigstens die farbe der unschuld fürs auto nehmen...:-)

spaß beiseite, anscheinend sind sehr viele zettis weiß oder irre ich da?
 
Lieben Gruß vom Fahrer des weißen Mini R56 an den mineralgrauen Nicht-N54 mit 290er Felgen (296er fährst Du im Sommer) und Düsseldorfer Kennzeichen, der es zum wiederholten Male an der Ampel Eulerstr. - von Jülicher Str. kommend -, nicht hinbekommt, dass dort 2 sehr breite Spuren für die Abbieger direkt vor der Ampel vorhanden sind. Zwei, nicht eine!

Danke, bitte! :p :P
 
Zurück
Oben Unten