E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Hier in Giesung kurvt regelmäßig ein grauer(?) Zetti aus GAP-PM rum und sucht einen Parkplatz. Jemand von hier?


Btw. hier noch eine Sichtung aus München :roflmao: :

Anhang anzeigen 299736

So was Ähnliches hätte ich auch gerne...

Das Kennzeichen wär mir wurscht, das KfZ an dem das Kennzeichen angeschraubt ist, das hätte ich gerne [emoji41]

85d7b81a-d441-4f30-a6bd-0230b5241c7c.jpg

Aber das gehört ja nicht hierher
 
Moin,

hab heute am Freitag, den 16.03.18, am Kölner Heumarkt einen Zetti gesehen.
Es war ein Valencia Oranger E89 mit einem, zumindest für Zetti-Verhältnisse, großen Heckflügel. Er fuhr ungefähr gegen 11:30 Uhr auf die Deutzer Brücke.
Kennzeichen GL, also Bergisch Gladbach. Leider haben mir die blöden Bäume die Sicht beim Fotografieren blockiert.
Kennt ihn jemand? Ich meine... hey... es ist eine Orange. :11smitten
Die gibt's ja nicht so häufig :(


IMG_1706.jpg

IMG_1709.jpg


Beste Grüße aus Köln
 
Moin,

hab heute am Freitag, den 16.03.18, am Kölner Heumarkt einen Zetti gesehen.
Es war ein Valencia Oranger E89 mit einem, zumindest für Zetti-Verhältnisse, großen Heckflügel. Er fuhr ungefähr gegen 11:30 Uhr auf die Deutzer Brücke.
Kennzeichen GL, also Bergisch Gladbach. Leider haben mir die blöden Bäume die Sicht beim Fotografieren blockiert.
Kennt ihn jemand? Ich meine... hey... es ist eine Orange. :11smitten
Die gibt's ja nicht so häufig :(


Anhang anzeigen 301596

Anhang anzeigen 301597


Beste Grüße aus Köln


Mir fällt nur @Cyprius ein, der einen Valencia 35is mit GL Kennzeichen fährt. Allerdings hatte er zumindest im letzten Jahr noch keinen Flügel montiert :eek: :o.
 
Da kommt auch keiner dran :confused: Das war ich definitiv nicht. Wusste bis dato auch nicht, dass in GL noch eine Orange untwerwegs ist.
 
Am 21.03.18 ca:. 17 Uhr wurde ich von einer Hübschen Blonden Frau im Schwarzen E89 23i von Amern bis Niederkrüchten verfolgt. VIE-C 89x War der Malediven Blaue E85 der in Niederkrüchten abgebogen ist während Sie im E89 weiter Richtung Arsbeck fuhr.
Zufällig hier vertreten??
 
Heute um die Mittagszeit habe ich einen weißen E89 in Tübingen Lustnau gesichtet. Das Dach war offen und er hat mich in meinem grauen E85 auch gegrüßt.
 
Ich habe schon einige Z4 auf der Straße gesehen und gegrüßt. Zurückgegrüßt hat bisher keiner...
 
Ja man merkt es wird Frühling.
Und mit dem schöneren Wetter kommt jedes Jahr aufs neue das Thema hier im Forum auf das sich Z4 Fahrer untereinander nicht grüßen.
Ja mei, wenn ich hier vom Raum München aus gehe kann ich das auch verstehen, da könnt ich mir gleich die Hand hoch binden um andere zu grüßen.
Hab gestern auch einen gegrüßt, war aber kein Z4 Fahrer sondern ein grauer Gen 6 Camaro :sneaky:... und der hat zurück gegrüßt.
Was sagt mir das jetzt? 8-)
 
Ja man merkt es wird Frühling.
Und mit dem schöneren Wetter kommt jedes Jahr aufs neue das Thema hier im Forum auf das sich Z4 Fahrer untereinander nicht grüßen.
Ja mei, wenn ich hier vom Raum München aus gehe kann ich das auch verstehen, da könnt ich mir gleich die Hand hoch binden um andere zu grüßen.
Hab gestern auch einen gegrüßt, war aber kein Z4 Fahrer sondern ein grauer Gen 6 Camaro :sneaky:... und der hat zurück gegrüßt.
Was sagt mir das jetzt? 8-)
Alle netten Autofahrer, die Spaß am cruisen haben, grüßen - modellunabhängig ;)
 
Ich will euch ja nicht Eurer Illusionen berauben, aber der Post, aus nem zugegebenermaßen etwas älteren Thread, triffts ganz gut.
Kein grüßen unter Z4 Fahrern.
Da gings zwar noch um den E85, die Situation an sich hat sich dann aber beim E89 ( und ich weiß das aus eigener Erfahrung ) nicht wirklich verändert.
 
Das ist ja auch kein Plichtprogramm. Verstehe eh nicht, warum man da so viel Wert drauf legt bzw. es fast schon gefordert wird.

Hallo

Das ist es nicht, aber viele schauen wenn man sie grüßt, als ob man vom anderen Stern kommt.Ich habe mir das auch schon lange abgewöhnt. In nächster Zeit, werde ich andere Roadsterfahrer grüßen, mal schauen wie die drauf sind;)
 
Ist kein Pflichtprogramm. Allerdings bin ich so erzogen worden, dass ich freundlich und höflich bin.

Ist halt heute alles nicht mehr so. Dabei bin ich noch nicht mal 50...
 
Meine Erfahrung, da ich ja nach wie vor beide besitze,
Z3 Fahrer/Fahrerinnen grüßen sich fast immer 8-)
e89 Fahrer schauen sich komisch an und grüßen lieber nicht :d

Erstaunlicherweise grüßen häufig andere Roadster- und Cabriofahrer
bei schönem Wetter ;)

Beim Motorrad fahren grüße ich auch nicht ständig :no:, es nervt bei der Menge und
ich muss mich auf die Straße konzentrieren :whistle:
 
Hallo

Das ist es nicht, aber viele schauen wenn man sie grüßt, als ob man vom anderen Stern kommt.Ich habe mir das auch schon lange abgewöhnt. In nächster Zeit, werde ich andere Roadsterfahrer grüßen, mal schauen wie die drauf sind;)
Aha!!!
Das gibt Aufschluss über dein nächstes Fahrzeug :X
 
Ja man merkt es wird Frühling.
Und mit dem schöneren Wetter kommt jedes Jahr aufs neue das Thema hier im Forum auf das sich Z4 Fahrer untereinander nicht grüßen.
Ja mei, wenn ich hier vom Raum München aus gehe kann ich das auch verstehen, da könnt ich mir gleich die Hand hoch binden um andere zu grüßen.
Hab gestern auch einen gegrüßt, war aber kein Z4 Fahrer sondern ein grauer Gen 6 Camaro :sneaky:... und der hat zurück gegrüßt.
Was sagt mir das jetzt? 8-)

Auch das könnte man aufschlussreich bezeichnen... :D ;)
 
Zurück
Oben Unten