E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Beim Motorradfahren merkt man es auch. Als Motorraddahren nicht so in war - vor der Kugelfischplage - hat man sich gegrüßt. Dann kamen die Kugelfische und es wurde weniger.

Seit die veganen Holzfäller Custom Bought Biker geworden sind, werden alle, die nicht nach Flanellkaroyeti aussehen, schon gar nicht mehr gegrüßt, denn das sind ja keine echten harten Biker. Aber das ist ein anderes Thema...
 
Beim Motorradfahren merkt man es auch. Als Motorraddahren nicht so in war - vor der Kugelfischplage - hat man sich gegrüßt. Dann kamen die Kugelfische und es wurde weniger.

Seit die veganen Holzfäller Custom Bought Biker geworden sind, werden alle, die nicht nach Flanellkaroyeti aussehen, schon gar nicht mehr gegrüßt, denn das sind ja keine echten harten Biker. Aber das ist ein anderes Thema...

&: Hääh???
 
Gestern um etwa 12.15 zwischen Nago und Torbole...ich, lächelnder Münchner mit offenem havannabraunem E89 grüßte Dich, Münchner mit geschlossenem spacegrauen E89. Keine Reaktion. Verbissener Blick. Na ja, wenn man bei dem Wetter geschlossen fährt und auch noch vom Lago weg, kann man schon mal so schauen... ;-)
 
Na da wird der Kofferraum wohl voll mit Kaffee aus dem Einkaufscenter in Affi gewesen sein ;) Da gehts Dach dann halt nicht auf. Ach wie oft bin ich die Straße zwischen Nago und Torbole gefahren. Herrlich der Blick oben an der 180 Grad Kurve über den See. [emoji1360]
 
So billig ist er dort auch nicht...

Kennst Du den Ausblick vom Hotel Paradiso in Tremosine?

Aber wir schweifen ab...
 
Ist kein Pflichtprogramm. Allerdings bin ich so erzogen worden, dass ich freundlich und höflich bin.

Ist halt heute alles nicht mehr so. Dabei bin ich noch nicht mal 50...

Nicht Dein Ernst jetzt, oder? Sind jetzt alle "Nichtgrüßer" schlecht erzogen? Nervig ist eher dieses Abverlangen dass man Grüßt.
 
Wenn ich Dich irgendwo sehe, ohne Dich zu kennen und grüße Dich und Du ignorierst das, bist Du für mich schlecht erzogen, ja.

Jedenfalls außerhalb des Autos.

Innerhalb des Autos denke ich mir dann halt, dass Du vielleicht mit der Bedienung vollständig ausgereizt bist. Böse bin ich Dir deswegen nicht.
 
Ich habe einen Schalter, was dann oft zu der Situation führt, dass die linke Hand am Lenkrad und die rechte am Schaltknüppel werkelt und nur noch die Zunge zum Grüßen übrig bleibt. Das wurde bisher aber irgendwie leider immer missverstanden... :( :p :P :5jesterz:
 
Herrlich der Blick oben an der 180 Grad Kurve über den See.
emoji1360.png
wer ist den über die Osterfeiertage alles am Lago?
 
Ich nicht. Das ist ja nur ein Tagesausflug zum Mittagessen in Garda und dann eine Runde um den See cruisen...
 
Heute einen schwarzen mit M-Paket (Kennzeichen RP-WB xx) hinter mir in Frankenthal in der Carl-Benz-Straße. Ich war undercover mit unserem Cupra unterwegs.
 
Gestern nenn Valensina 35er mit PAF in Markt Schwaben beim Schweiger-Bräu gesichtet.
 
Gestern kam mir im Schwarzwald auf der B500 ein weißer E89 entgegen. Der Fahrer hat mich sogar gegrüßt, ich habe es aber zu spät bemerkt und konnte nicht mehr zurück grüßen :( Bist Du hier vertreten?
 
Während unserer Sauerlandrunde haben wir gestern bestimmt 20 Zettis (e36/7, e85, e89) gesehen.
Eventuell sind davon auch welche im Forum. 8-)
 
Seit neuesten steht ein atacamagelber hier im Gewerbegebiet zwischen Rott und Rosenheim :t
Jemand von hier? Sehr schöner Z!
Heute früh gesehen bei der Einfahrt in die betreffende Firma, ich war die mit dem Rennrad und der neongelben Windjacke ;) arbeite quasi 2 Firmen weiter :D
 
Weißer Z4 E89 - PA-B XXX mit Performance Heck (35is?) Beim Waschpark in 94121 Strasskirchen am Sonntag 15.04. um 12:00 Uhr.
 
Zurück
Oben Unten