E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Auch mal einen Weißen 35is (fast der Zwilliing zu meiner Mary) gesichtet in FT, an der Kreuzung Schmiedgasse & Wormser Str. Kennzeichen: FT-B****. Hat mir sogar die Vorfahrt übergeben. Jemand von hier?
 
Auch mal einen Weißen 35is (fast der Zwilliing zu meiner Mary) gesichtet in FT, an der Kreuzung Schmiedgasse & Wormser Str. Kennzeichen: FT-B****. Hat mir sogar die Vorfahrt übergeben. Jemand von hier?

Den und dich sehe ich am häufigsten
Glaube anfang der woche standest du wieder am liebenauer feld :)
 
Yes!!! Sofort gesehn das du es bist Tom!!
Ah, Du bist das. Jetzt hab ich's wieder auf dem Schirm. Dann gibt's ja mit wm0061 schon 3 weiße in der Region. :D

Den und dich sehe ich am häufigsten
Glaube anfang der woche standest du wieder am liebenauer feld :)
Da parke ich so gut wie täglich (also wenn ich da was krieg), da ich da um die arbeite. Mach Dir aber keine Sorgen, wenn Du mich 14 Tage nicht siehst. Alles gut - ich hab URLAUB! :D :t :D
 
Ah, Du bist das. Jetzt hab ich's wieder auf dem Schirm. Dann gibt's ja mit wm0061 schon 3 weiße in der Region. :D


Da parke ich so gut wie täglich (also wenn ich da was krieg), da ich da um die arbeite. Mach Dir aber keine Sorgen, wenn Du mich 14 Tage nicht siehst. Alles gut - ich hab URLAUB! :D :t :D

Sieht fast so aus. Meiner stand jetzt ne Woche in der Garage, wird Zeit, dass er wieder raus kommt...
 
Ah, Du bist das. Jetzt hab ich's wieder auf dem Schirm. Dann gibt's ja mit wm0061 schon 3 weiße in der Region. :D


Da parke ich so gut wie täglich (also wenn ich da was krieg), da ich da um die arbeite. Mach Dir aber keine Sorgen, wenn Du mich 14 Tage nicht siehst. Alles gut - ich hab URLAUB! :D :t :D

Es ist jedes mal wieder lustig weil ich immer hinstarre, da mir der wagen so gut gefällt
Erst im nachhinein fällt mir ein, dass es deiner ist :D
 
Gestern gelben Zett E89 mit Coburger Nr. in Creidlitz gesehen, jemand von hier ?
Selber war ich aber nicht mit unserem unterwegs, da Familienbesuch gemacht und Auto voll gehabt. Da musste dann schon der Große her (Volvo XC90 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Dienstag 1. Mai zwischen Reutte in Tirol und Mötz (Fernpaß) ein weißer mit K- Kennzeichen und auf der gleichen Strecke zwischen Füssen und Reutte in Tirol (B179) nochmals ein weißer mit HN- Kennzeichen

Jemand vom Forum?

Von Freitag 27.4. - 30.4. viele deutsche Zetti am Gardasee gesehen, welche auch von hier?
 
Heute Mittag beim Sulzberg im Allgäu ein grauer E89 Kennzeichen... ZZ 44.
 
Gestern gelben Zett E89 mit Coburger Nr. in Creidlitz gesehen, jemand von hier ?
Selber war ich aber nicht mit unserem unterwegs, da Familienbesuch gemacht und Auto voll gehabt. Da musste dann schon der Große her (Volvo XC90 )
War zwar nicht der gelbe Zetti, doch schön mal wieder etwas von einem Fahrer aus dem Coburger Raum zu lesen.
Grüße
 
Heute in meinem Heimatort Eppelborn einen blauen Zetti mit MZG-Kennzeichen. Haben uns auch freundlich gegrüsst
Evtl. @HansZ4 ?
Dann kennen wir uns ja auch vom Saarland-Treffen im vergangenen September?

Grüße
 
Seit neuesten steht ein atacamagelber hier im Gewerbegebiet zwischen Rott und Rosenheim :t
Jemand von hier? Sehr schöner Z!
Heute früh gesehen bei der Einfahrt in die betreffende Firma, ich war die mit dem Rennrad und der neongelben Windjacke ;) arbeite quasi 2 Firmen weiter :D
KZ is EBE oder RO?
 
Gesehen in Duisburg, Landschaftspark
 
Zuletzt bearbeitet:
@CCZZ: ??? Hast du mich gesehen? Wenn ja wann und wo?

Zurück zu deiner Frage: Habe den letztes Jahr so gekauft, sollte alles Serie sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
@CCZZ: ??? Hast du mich gesehen? Wenn ja wann und wo?

Zurück zu deiner Frage: Habe den letztes Jahr so gekauft, sollte alles Serie sein...

Warst du gestern in Osthofen unrerwegs (kurz vor der unterführung)? Oder gibts noch nen zwilling von deinem wagen?
 
Zurück
Oben Unten