E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Heute an der Zusammenführung B313 und B27 in Richtung Stuttgart ein schwarzer 35i oder iS mit Z-499x und ebenfalls Pure White Interieur. Haben uns beide gefreut uns zufällig zu begegnen, ich bin dann an der Anschlussstelle Möhringen/SI-Zentrum raus. Evtl. jemand von hier?
 
Gestern nen e89 in havanna vorm wormatia stadion stehen sehen
 
Heute in Burghausen auf dem Treffen einen braunen Zzzz gesehen mit österreichischen Kennzeichen SL, ich weiß dass er hier im Forum ist, weiß aber leider den Namen nicht mehr!
 
heute auf der SP572 bei Moniga del Garda einen schwarzen Z gesehen und begrüßt, jemand von hier?
 
Wir waren heute so gegen 11 Uhr in Lazise mit einem schwarzen sdrive 3,0 unterwegs, dort war Markt.
Gruß Bernd
schön, aber das ist die SP 249 und da war ich leider nicht!

Trotzdem toll das ich nicht alleine am Lago di Garda bin, wenn auch auf der gegenüberliegenden Seite von Lazise!

Vielleicht sieht man sich ja, bin morgen in Toscolano-Maderno - da ist Markt :) :-)
 
Vorgestern auf dem Weg von Lattes nach Dijon einen Frankfurter E89 gesehen und ein paar KM zusammen gefahren :)
 
Wer war heute in Raum VS unterwegs mit einem roten und einem gelben?
 
Gehört nicht unbedingt hier rein, aber fast...

Gerade lief auf Viva mal wieder Danza Kuduro von Don Omar. Leberwurstmetallic mit weißem Innenleben, vFL. Nett! Aber die Viking im gleichen Musikvideo ist natürlich noch besser! Nur die Bikinizumseln stören im Bild. Da sieht man die ganzen Details nicht, weil die überall im Weg rumkadavern.
 
Gehört nicht unbedingt hier rein, aber fast...

Gerade lief auf Viva mal wieder Danza Kuduro von Don Omar. Leberwurstmetallic mit weißem Innenleben, vFL. Nett! Aber die Viking im gleichen Musikvideo ist natürlich noch besser! Nur die Bikinizumseln stören im Bild. Da sieht man die ganzen Details nicht, weil die überall im Weg rumkadavern.

Danke für den Hinweis, finde ich gut, meine Havanna im Video. 8-) :D
 
Gehört nicht unbedingt hier rein, aber fast...

Gerade lief auf Viva mal wieder Danza Kuduro von Don Omar. Leberwurstmetallic mit weißem Innenleben, vFL. Nett! Aber die Viking im gleichen Musikvideo ist natürlich noch besser! Nur die Bikinizumseln stören im Bild. Da sieht man die ganzen Details nicht, weil die überall im Weg rumkadavern.
Das ist aber kein Leberwurstmetallic (Orion Silber), sonder Havanna Metallic, wie BB. schon schrieb. ;)
 
Was versteht Ihr bitte unter Leberwurst??? Eine orionsilberne Leberwurst wäre in meinen Augen nicht verkehrsfähig...könnt Ihr Euch wegen des Zettis nur die billigste Discounterware leisten?
 
Zurück
Oben Unten