E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Heute (18:43 Uhr) einen Gelben auf der alten B9, kurz hinter Einfahrt nach Roxheim. Kennzeichen FT-PS???. Hat freundlich gelacht und gegrüßt. :thumbsup:
 
Einen schwarzen Z4 E89 bei mir in der Straße in 94121 Strasskirchen gesehen. Eine eher untypisches Kennzeichen für die Gegend:
B-DK....
Jemand von hier?
 
Da hier ja eine außerordentliche Fangemeinde für Valencia E89 besteht...

Heute einen Valencia E89 in Tremosine am Gardasee gesehen. Kennzeichen ED-OO ....

Na wer treibt sich den auch hier rum?
 
Schwarzer e89 mit schwarzen felgen in dresden

Bestätigt den wunsch meinen z schwarz zu folieren
 
Das war eine auffällige Truppe...

Heute Mittag in Friedrichshafen am Bodensee:
1x E85 Phönixgelb
1x E89 Weiß
1x E85 vermutlich Carbonschwarz

In dieser Reihenfolge hintereinander her, gehörten definitiv zusammen.

Münchner und Österreicher Kennzeichen...
 
Heute in Ebersberg geparkt, ein Starnberger mit Saisonkennzeichen und eine Buchstabenkombination, die auf Initialen deuten in Titansilber?
Jemand aus dem Forum, hätte gerne bei mir vorbeikommen können 2 mal ums Eck herum, sowohl Luftlinie als auch fahrend noch keine 300m entfernt.
 
Gestern auf der Schwangauer Straße B17 Richtung Österreich in Füssen mit grauem E89, haben uns gegrüßt.
 
14818230-F862-49EE-ACC8-9E323EA03F83.jpeg Heute, 31.8.18 in Solingen-Gräfrath am historischen Marktplatz gesehen.

Ein Kollege aus dem Forum hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 2000 km heute in der südlichen Bretagne der zweite e89 seit dem Überschreiten der Landesgrenze vor einer Woche. Der erste war ein blauer, den wir in der Nähe von Turquant, mittleres Loire-Tal vorbeihuschen sahen, als wir auf einem Parkplatz eine Pause gemacht haben. Hier fällt man noch mit dem Z4 auf; für einen Münchner ein vollkommen unbekanntes Gefühl. ;)

Quiberon.jpg

Grüße aus Saint-Pierre Quiberon. :) :-)
 
Nach 2000 km heute in der südlichen Bretagne der zweite e89 seit dem Überschreiten der Landesgrenze vor einer Woche. Der erste war ein blauer, den wir in der Nähe von Turquant, mittleres Loire-Tal vorbeihuschen sahen, als wir auf einem Parkplatz eine Pause gemacht haben. Hier fällt man noch mit dem Z4 auf; für einen Münchner ein vollkommen unbekanntes Gefühl. ;)

Anhang anzeigen 321826

Grüße aus Saint-Pierre Quiberon. :) :-)

Stimmt. Ich habe in den vergangenen zwei Wochen in der Bretagne (Penmarch) auch nur einen E89 gesehen.
Mal schau'n, vielleicht ändert sich das jetzt in der dritten Woche, hier bei Lanveoc.
 
(...) Hier fällt man noch mit dem Z4 auf; für einen Münchner ein vollkommen unbekanntes Gefühl. ;)

In den französischen Seealpen passierte es mir (seinerseit, 2014, allerdings mit einem valencia-orangenen Miet-E89), dass sich eine Menschentraube um das Fahrzeug sammelte und Fotos gemacht wurden :rolleyes: ;)
 
Zurück
Oben Unten