E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Ich hoffe, die wenigen Momente Aufmerksamkeit sind ein ausreichender Ausgleich für den Abschlag beim Wiederverkauf. :sneaky:

Nur Spaß ... ich hätte selbst gern nen gelben gekauft - hab aber nix Passendes gefunden damals.

Ich denke schon ...
Verkaufen tu ich den nie...das Ding hat mich mit 22ig Bankrott gemacht aber viel Liebe zurück gegeben :iloveyou:

Wenn ich zwischen einem gelben und orangen hätte entscheiden müssen, wäre ich wohl noch immer Zett-los unterwegs...:help:

Stefan
 
Gestern auf dem Weg von Bergamo über den Iseo und Santa-Giustina-See nach München mit viel Abstand zwei Zettis mit italienischen Kennzeichen begegnet, einmal ein älteres Paar, Fahrer er, einmal ein Paar mittleren Alters, sie am Steuer...beide freudig winkend und lichthupend. Fand ich nett, passiert in D kaum bis nicht. 100% Quote, sonst kein E89 zu sehen, nur ein geparkter E85 in italienischem Zustand.
 
Am Samstag ein dunkelgrauer E89 mit n54 deuch Frankenthal am Nordring vorbeigefahren.
 
In den französischen Seealpen passierte es mir (seinerseit, 2014, allerdings mit einem valencia-orangenen Miet-E89), dass sich eine Menschentraube um das Fahrzeug sammelte und Fotos gemacht wurden :rolleyes: ;)

Du hättest einen Edding nehmen sollen zu ihnen hingehen und auf dem T-Shirt unterschreiben. Je selbstverständlicher, umso besser. :roflmao:
 
Du hättest einen Edding nehmen sollen zu ihnen hingehen und auf dem T-Shirt unterschreiben. Je selbstverständlicher, umso besser. :roflmao:

Ja, hatte kurz überlegt, als ich das Geschehen aus einem Café verfolgte. Für einen an der Côte residierenden Filmstar war ich aber noch zu wenig gebräunt, Musiker scheiterte an den zu braven Klamotten, Social-Media Influencer hätten sie sofort überprüfen können und mangels Tattoos hätte man mir auch den Profikicker nicht abgenommen :whistle: :D
 
Einen schwarzen Z4 E89 bei mir in der Straße in 94121 Strasskirchen gesehen. Eine eher untypisches Kennzeichen für die Gegend:
B-DK....
Jemand von hier?
Mittlerweile kenne ich den Besitzer des Autos und er wird nicht mehr damit fahren können. Leider ist das Foto sehr schlecht:
IMG-20180915-WA0006.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Planet ballert aber auch gerade ganz schön runter hier! Nein, meine Zigarre wird gerade artgerecht um den Monte Bondone herumgeprügelt.

E89er bislang in einer halben Woche Fehlanzeige, viele Z3 und E85. Italiener geschlossen, was offen fährt, ist deutsch und Best Ager...
 
35i in Leberwurst-Metallic und Starnberger Nummer ... wir hatten in der Münchner Innenstadt gegenüber geparkt und sind dann meist gemeinsam durch die Stadt und über die A96 gefahren. Ist der junge Mann von hier?
Am Rande: Ich kenne ja den (guten) Klang des 35i/is ... aber wolltest Du im Tunnel wirklich mich damit beeindrucken? :rolleyes: Um nicht den Vorurteilen gegenüber Ami-Kisten und deren Fahrern unnötig weiteren Nährboden zu geben, habe ich bewusst darauf verzichtet den Tunnel zu "vertonen" :b

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Just in diesem Moment steht ein silberner E89 vor mir im Hamburger Portugiesenviertel mit dem Kennzeichen: WL RR 50.. nicht reinzufällig jemand von hier? :) :-)
 
ich habe in letzten tagen mehrmals Z4s gesichtet, doch keine reaktion erhalten. es scheint eher unüblich zu sein.

vor paar tagen in köln einen weißen mit K-RM... kennzeichen und heute morgen einen weißen mit BM-W... auf der autobahn gesehen, auch keine reaktion, einen dritten weißen davor auf der BAB bei wesseling, gewunken, aber er hat gar nicht reagiert.

ich werde weiterhin grüßen :)
 
ich habe in letzten tagen mehrmals Z4s gesichtet, doch keine reaktion erhalten. es scheint eher unüblich zu sein.

vor paar tagen in köln einen weißen mit K-RM... kennzeichen und heute morgen einen weißen mit BM-W... auf der autobahn gesehen, auch keine reaktion, einen dritten weißen davor auf der BAB bei wesseling, gewunken, aber er hat gar nicht reagiert.

ich werde weiterhin grüßen :)

Geht mir auch so
Gestern ein mainzer e85 in silber... der erste nach ca 30 der wenigstens eine reaktion zeigte
 
Just in diesem Moment steht ein silberner E89 vor mir im Hamburger Portugiesenviertel mit dem Kennzeichen: WL RR 50.. nicht reinzufällig jemand von hier? :) :-)



kannst auch noch ein Foto vom Fahrer anfügen, dann weiß jeder wo er war.
Genügt nicht WL .....?
 
kannst auch noch ein Foto vom Fahrer anfügen, dann weiß jeder wo er war.
Genügt nicht WL .....?

Stimmt, vielleicht garnicht so cool das komplette Kennzeichen zu veröffentlichen. Danke für den Tipp!

PS: Wenn ein Moderator Zeit findet, darf er gerne meinen letzten Post hier im Thread editieren und das Kennzeichen rausnehmen (ich kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten).
Danke!
 
@eteddy
Ich bin anscheinend nicht gut genug informiert, aber ich kann die Reaktion nicht nachvollziehen. Erstens: Wer ist jeder?? Ein kleiner Kreis von Z-Verrückten? Zweitens: Was sagt das Kennzeichen aus? Drittens: Was ist am Hamburger Portugiesenviertel so speziell?

Wen jemand mit solchen Teilanonymen Informationen (Ein Z4 war in Hamburg Portugiesenviertel) ein Problem hat, muss ich davon ausgehen, dass das ein Mensch ist, der selbst was zu verstecken hat.
Klärt mich doch bitte auf, wo das Problem liegt und was an dieser Information so schützenwert ist, dass sie nicht veröffentlicht werden soll. Ich kann den Zusammenhang nicht herstellen - hier geht es explizit darum, ob das ein Forumsmitglied ist.
 
@eteddy
Ich bin anscheinend nicht gut genug informiert, aber ich kann die Reaktion nicht nachvollziehen. Erstens: Wer ist jeder?? Ein kleiner Kreis von Z-Verrückten? Zweitens: Was sagt das Kennzeichen aus? Drittens: Was ist am Hamburger Portugiesenviertel so speziell?

Wen jemand mit solchen Teilanonymen Informationen (Ein Z4 war in Hamburg Portugiesenviertel) ein Problem hat, muss ich davon ausgehen, dass das ein Mensch ist, der selbst was zu verstecken hat.
Klärt mich doch bitte auf, wo das Problem liegt und was an dieser Information so schützenwert ist, dass sie nicht veröffentlicht werden soll. Ich kann den Zusammenhang nicht herstellen - hier geht es explizit darum, ob das ein Forumsmitglied ist.

Privatsphäre/DSGVO.
 
Privatsphäre/DSGVO.

Genau das meinte ich: Allgemeinplatz DSGVO: Wie wurde die Privatspähre vom Person X (da unbekannt) hier wirklich verletzt? Da fehlen immernoch die Argumente. Ich glaube auch nicht, dass nur die Aussage zu einem Auto (Wagen X war am Tag X in der Gegend X) Daten sind, die nach DSGVO schützenswert sind. Wenn sowas schon als schützenswert empfunden wird, frage ich mich was manche hier so treiben, wenn solche Ängste aufkommen.
 
Nun, es wäre für mich persönlich schon ein Unterschied, ob ein begrenzter Personenkreis mein Auto/Kennzeichen/mich zu einem bestimmten Zeitpunkt irgendwo sieht, ODER ob "jeder" z.B. per Eingabe meines Kennzeichens bei Google plötzlich Informationen bekommt, wo wann mein Auto gesehen wurde. DSGVO hin oder her - ich würde mich freuen, wenn mein vollständiges Kennzeichen NICHT in Kombination mit konkreten Orten/Uhrzeiten irgendwo benannt würde. Und paranoid oder nicht - wenn ich Fotos von meinem Auto veröffentliche, ist das Kennzeichen unkenntlich gemacht.
 
Zurück
Oben Unten