Eibach Pro-Kit in Bremen?

ganterro

Fahrer
Registriert
11 August 2011
Ort
Bremen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo Bremer Zetties!

Gibt es hier jemanden, der das Eibach Pro- Kit verbaut hat (im Optimalfall auf 18"+ M-Fahrwerk)
und mir die Möglichkeit bietet, das ich mir das mal live ansehen und evtl. kurz auf dem Beifahrersitz
platz nehmen kann??
Bin nicht ganz sicher, ob ich die M-Ferdern rausschmeisse oder nicht.

Grüsse
 
Hallo ganterro,
wie Du siehst ist in Bremen mal wieder nichts los. Also ich habe das Eibach - Pro Kit Federn mit 18 Zoll verbaut und bin auch voll zufrieden damit. Da ich aber den E89 fahre,denke ich das Dir das nicht viel weiter hilft. Trotzdem noch viel erfolg bei Deiner Suche.

Gruss Biemer
 
Hallo Biemer,
erstmal "Danke" für Deine Rückmeldung. Eeeendlich x eine Reaktion;) Du scheinst Recht damit zu haben, das in HB nichts los ist! Ich werde mir das Pro Kit nun kaufen, da die meisten hier ja positiv darüber berichten. Bin sehr gespannt.
Vielen Dank nochmal für Dein Feedback!
Gruss
 
Ja das Leben hier ist hart ;)
Aber man muss es positiv sehen. Jetzt sind wir schon zwei in Bremen. Wenn das so weiter geht, gibt es wohlmöglich noch ein treffen hier :t.
Aber ich denke mit dem Eibach Pro Kit machst Du nichts falsch. H&R ist zwar etwas tiefer aber laut Aussage einiger hier bekommst damit wohl ein Mondfahrwerk.

Gruss Biemer
 
Ja super !
langsam kommen sie raus aus ihren Löchern.
Jetzt sind wir schon drei aus dem Raum Bremen . :bananajump:
 
Heute tatsächlich von einem gelben E86 am O.-Deich gegrüßt worden....-wir sind schon 4 :t
 
Hahahaha.....Du bist mir entgegen gekommen!Aber hatte einen 5 er GT unter dem hintern!.-)
 
Keine Ahnung aber wir könnten uns alle an der Shell Tankstelle in Findorf Hemmstraße am Samstag mal treffen!.)


oder


Mc Doof in Borgfeld
 
Hoffentlich hab ich bis dahin meinen wieder!Sonst muß ich mit einem GT aufkreuzen!:-(
 
Hallo Bremer,
ich muß leider absagen. Bin ab Samstag für 3 Wochen in der:@
Würde mich freuen, wenn im August/September ein weiteres Treffen stattfindet.

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten