BMW Z4 e85 EIBACH ProKit Federn BMW Z4 (E86) 3.0Si Coupé

UPZ

macht Rennlizenz
Registriert
22 September 2013
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo,

ich biete hier an:

EIBACH ProKit Federn BMW Z4 (E86) 3.0Si Coupé ab 2006 -> E10-20-010-05-22

Die Federn waren nur etwa 6 Monate in meinem Coupé verbaut. Wechsel auf KW V3 war der Grund.

Auf Wunsch kann ich auch noch ein Bild nachliefern. Lieferung erfolgt im Original Karton.

Preis 109 Euro plus Versand (DHL maximal 8,49 Euro).
 
Hier noch ein Foto von den hinteren Federn:

529F07DE-A911-4474-8616-902C5530F4D0.jpeg
 
Auf gehts, keiner Interesse?
 
Warum hast @UPZ sich so schnell gegen die Federn entschieden?

Gegen die Federn klingt sehr negativ. Es kam ein sehr gutes Angebot für das KW V3 und dann fiel spontan die Entscheidung für den Wechsel des kompletten Fahrwerks.

Aber ansonsten war ich sehr zufrieden. Ich fahre die Eibach Federn noch im Roadster und auch im 1er. Ich finde, dass es erstens optisch gefällt und zweitens auch gut fährt.
 
Ihr macht mich fertig... meiner muss eh zur Inspektion. Dann schauen wir mal nach den Dämpfern... und wenn da was gemacht werden müsste und dann die Federn noch da sind durch Zufall... ja dann aber auch nur dann könnte ich schwach werden... und schon wieder weg hier
 
109,- Euro inkl. Versand
 
105,- Euro inkl. Versand
 
Mag keiner seinen Bus bisserl tieferlegen?
 
Danke Männers! Die Federn sind das kleinste Problem... Dämpfer machen wenn nicht nötig... wie kann ich das bloß meiner Frau vermitteln... [emoji85]
Oder einfach Federn reinhauen und Dämpfer wenn die Originalen dann durch sind... aber dann schraubt man ja 2x.... das ist auch nicht effizient...
 
Danke Männers! Die Federn sind das kleinste Problem... Dämpfer machen wenn nicht nötig... wie kann ich das bloß meiner Frau vermitteln... [emoji85]
Oder einfach Federn reinhauen und Dämpfer wenn die Originalen dann durch sind... aber dann schraubt man ja 2x.... das ist auch nicht effizient...

Das würde ich nicht machen.. je nachdem wie viel deiner runter hat
 
Es gibt wohl kaum ein anderes Auto, zumindest keines was ich kenne, wo der Wechsel der Dämpfer/Federn so easy und flott ist wie beim Zettie.

Hinten kinderleicht, brauchst nur jemanden, der etwas runterdrückt, damit du die Feder rausfischen kannst.
Vorne benötigst du halt nen Federspanner.
 
Zurück
Oben Unten