ein Hallo in meine alte Heimat

einfach44

Testfahrer
Registriert
8 Juli 2011
Ort
Ludwigsburg
hallo nach S A
mich hat es schon vor ein paar Jahren in den Süden der Republik gezogen aber im Herzen bin ich immer nach Hallenser.
an dieser Stelle viel spass beim Zetti fahren.
:@
 

Anhänge

  • P1010182a.jpg
    P1010182a.jpg
    226,9 KB · Aufrufe: 15
komme zwar aus S aber auch ein hallo an dich :)
 
mich hat es schon sehr zeitig NICHT weggezogen, da schon alle anderen weg sind!!;)

Viele grüße aus Sachsen Anhalt!Heimat bleibt eben Heimat, wa........??Und das beste ist, hier gibts nich so viele Zettis*grins
 
mich hat es schon sehr zeitig NICHT weggezogen, da schon alle anderen weg sind!!;)

Viele grüße aus Sachsen Anhalt!Heimat bleibt eben Heimat, wa........??Und das beste ist, hier gibts nich so viele Zettis*grins

hier im süden gibt es genügend Zettis :)

danke für die ganzen Grüße von euch.
Wenn ich wieder mal in der nähe bin, meld ich mich rechtzeitig. Dann hätte ich nichts gegend ein spontanes Zettitreffen.
 
klar.......rechtzeitig melden , und wir treffen uns mal zum "stammi" in der Mitte!Das sollte ja kein großes Organisationsproblem darstellen!;)Übrigens gibts im Burgenland rings um Naumburg verdammt geile Weinbergstrecken zum gepflegten zetten.....
 
wir können ja schonmal groß september anpeilen.....dann treffen wir uns mal hier rings um die weinberge;-)ne roster gibts hier sicher auch!ich werde schon was organisieren;-)sofern zuspruch kommt.
Zuspruch!!!
Die letzten beiden Septemberwochen habe ich Urlaub, da wollte ich mal nach München mir die ART Car`s ansehen. Genauer Termin steht aber noch nicht fest. Wir kriegen das schon hin!:t
 
was sagt ihr aus der erfahrung her????samstags ist es doch bestimmt besser als ein freitagsevent?????(Erfahrung,....wei ich war ja erst zu 1 Stammtisch;-))
 
was sagt ihr aus der erfahrung her????samstags ist es doch bestimmt besser als ein freitagsevent?????(Erfahrung,....wei ich war ja erst zu 1 Stammtisch;-))

Freitag`s ist immer ein bischen stressig-wegen aus dem Job kommen, noch dazu evtl. Schichten, abgespannt sein usw.
d.h. Samstags ist besser. -> aber es gibt ja noch welche die auch Samstag`s arbeiten!
Also Sonntag`s haben alle Frei!
So, nun mach mal was draus!:w
 
Ich habe heute eine mail an die Redaktion von Autobild geschrieben und sie über unser Vorhaben informiert, mit der Bitte eine Reportage darüber zu schreiben. Mal gucken was da passiert;-)

Übrigens, ich hatte gestern n Wildunfall mit meinem Zetti!!!!!!Ich kotze!!!:gKotflügel vorne rechts verbeult, Seitenblinker draussen, schöne Schleifspuren und n totes Kitz!PRIMA!!!Da werd ich mir wohl n Kostenvoranschlag holen müssen......damit der Zetti im September wieder schöön is....
 
Zurück
Oben Unten