ein Hallo in meine alte Heimat

Übrigens, ich hatte gestern n Wildunfall mit meinem Zetti!!!!!!Ich kotze!!!:gKotflügel vorne rechts verbeult, Seitenblinker draussen, schöne Schleifspuren und n totes Kitz!PRIMA!!!Da werd ich mir wohl n Kostenvoranschlag holen müssen......damit der Zetti im September wieder schöön is....

weiß nicht was schlimmer ist, das tote Tier oder der kaputte Zetti????
Halt uns auf dem laufenden wie über die Wiederherstellung deines Zetis.
(stell mal Bilder ein)
 
weiß nicht was schlimmer ist, das tote Tier oder der kaputte Zetti????
Halt uns auf dem laufenden wie über die Wiederherstellung deines Zetis.
(stell mal Bilder ein)

der kaputte Zetti is natürlich schlimmer!;)

Vom Schaden her siehts gar nich so übel aus, 3 Dellen im Kotflügel, Blinker Seite,Seitenbegrenzungsreflektor in Stoßstange und n riesen Schleifkratzer bis hin zur Mitte der Tür.Und das krasse ist, beim nachtblau seiht man das zwar per Auge, sobald du aber per Cam n Bild machst ist alles wie weg!!!Ganz schwer zu fotografieren, da muss morgen der Profi ran.Die Dellen werden sichtbar gemacht und unter bestimmten Licht fotografiert.

@@@Dirk:Autobild ist nur ein Versuch, die kennen mich;-)vielleicht klappts, wenn nicht ham se ws verpasst!
 
Von was sollen die berichten? Von ca. 5 Zettis und deren Besitzern die sich treffen um ein bisschen zu plaudern, Roster essen und anschließend noch eine Runde drehen?
Also über die zweitschönste Nebensache der Welt?

Und warum bist du bei denen bekannt?

Mein Beileid noch zu deinem Unfall, dass ist echt ärgerlich, passiert aber anscheinend beim tieffliegen recht schnell.

@einfach44: ist das ein "echter" 3,4l Alpina?

Patrick
 
Von was sollen die berichten? Von ca. 5 Zettis und deren Besitzern die sich treffen um ein bisschen zu plaudern, Roster essen und anschließend noch eine Runde drehen?
Also über die zweitschönste Nebensache der Welt?

Und warum bist du bei denen bekannt?

Mein Beileid noch zu deinem Unfall, dass ist echt ärgerlich, passiert aber anscheinend beim tieffliegen recht schnell.

Moin Patrick,

mit der AB mal nicht so erst nehmen!Ich kenn dort halt jemanden und hab ab und zu mal damit zu tun.Ich hab ihm mal ne Mail hingeschrieben ob Platz fürn kleinen Artikel über eure Thüringer Roster und nen roten Roadster da ist :DUnd wer weiß,vieleicht kommen ja mal mehr als nur 5.....und ein ZZZZCoupe!
Grüße
 
Von was sollen die berichten? Von ca. 5 Zettis und deren Besitzern die sich treffen um ein bisschen zu plaudern, Roster essen und anschließend noch eine Runde drehen?
Also über die zweitschönste Nebensache der Welt?

Und warum bist du bei denen bekannt?

Mein Beileid noch zu deinem Unfall, dass ist echt ärgerlich, passiert aber anscheinend beim tieffliegen recht schnell.

@einfach44: ist das ein "echter" 3,4l Alpina?

Patrick

Ich würde auch dabei sein...dann sind wir schon zu sechst:idea:. Vielleicht gesellt sich sogar noch Lady Katrin dazu...wer weiß?!
Sagt mal, seit ihr offen für propellartige Fahrzeuge aus dem nicht Z-Bereich?

Tschüßchen mit Küsschen:K
 
Moin Tassilo,

klaaaaaaaar sind wir da offen!:-)

Und Katrin lässt sich das bestimmt nicht nehmen den ZZZ rauszuholen......:K

Termin mache ich nächste Woche fest....ebenso die Route und Treffpunkt!

Grüße
 
Übrigens......wenn wir ne Ausfahrt machen, plane Ich auf der Hälfte der Strecke n Abendbrot-Stop ein!Es wird höchstwahrscheinlich in einem der verdammt guten Weingüter stattfinden,also ein wenig "hochwertiger" als der herkömmliche Imbiss am Wegesrand. Ich hoffe, das passt allen ;-)
Ich bin natürlich für alle anderen Anregungen bereit, bishin zum Mc´Donald ist alles auf der Route vertreten.

Und bringt eure Mädels mit, die können schön Wein verkosten:@
 
Ach ja .....die Antwort von AutoBild.

Lieber Mitja,

zunächst einmal Glückwunsch zu dem sehr guten Abschneiden bei
Deutschlands bester Autofahrer. Das BMW Z4 Coupé vom Typ E86 ist in
der Tat ein sportliches, begeisterndes Fahrzeug. Einen Test deines
Modells gegen den Nissan 350Z findest du übrigens gleich hier:
www.autobild.de/56747

Wir haben deinen Themenvorschlag an das entsprechende Ressort
weitergeleitet. Ob es aber zu einer Begleitung und Veröffentlichung
bei eurer Rundfahrt kommt, können wir aber naturgemäß nicht in
Aussicht stellen.


------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Leserredaktion
Redaktion AUTO BILD

Ihr wisst bescheid
:t
 
Zurück
Oben Unten