Ein Z4-Zugang in Köln/Bonn

joelucky

macht Rennlizenz
Registriert
17 Dezember 2017
Ort
Luxembourg und Buchholz i.d.N.
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo Leute,

bin ein nagelneuer Besitzer eines 2009er 23i Automatik. Der wagen war zuvor in Belgien zugelassen, 1. Vorbesitzerin. Mit 72.000km und einiger Ausstattung, vor allem jene, die ich unbedingt haben wollte wie Tempomat und Navi. Farbe: dunkelblau.

Damit bin ich nach einigen Jahren Abstinenz mit einem Saab Cabrio wieder back to do roots. Mein langjähriges Cabrio war ein BMW E30 auch in damals mauritiusblau.

Hoffe viel Freude mit dem Zeit zu haben.

Habe mir schon hier einige Tipps geholt vor dem Kauf. Danke an alle Threadschreiber!
 
Dann wünsche ich mal viele schöne Kilometer mit dem ZZZZ und herzlich Willkommen hier im Forum.

Viele Grüße aus Lohmar
Manuel
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Zetti im Rheinland! Bin auch erst seit kurzem stolzer Besitzer und vielleicht trifft man sich ja mal beim Stammtisch oder auf ner Tour!

Gute Fahrt!
 
Zurück
Oben Unten