...ein Zetti soll es werden

Aber das macht doch keinen Spaß als Einzelgänger - als der Einzige im Forum der rational denkt ;)
 
bin dann mal gespannt ... will im April meinen E89 is verkaufen.

Bj. 2/2010 - ca. 68 000 Km - 2. Hd. erster war BMW - TÜV, Kd.und Reifen neu im April - ausser Tempomat ziemlich Vollausstattung - Schnitzer Koflügel am Fahrzeug und Serie vorhanden.

Über den Preis habe ich mir noch keine gedanken gemacht.

Z4BMW1.jpg
 
bin dann mal gespannt ... will im April meinen E89 is verkaufen.

Bj. 2/2010 - ca. 68 000 Km - 2. Hd. erster war BMW - TÜV, Kd.und Reifen neu im April - ausser Tempomat ziemlich Vollausstattung - Schnitzer Koflügel am Fahrzeug und Serie vorhanden.

Über den Preis habe ich mir noch keine gedanken gemacht.

Anhang anzeigen 300137

Hallo in knapp vier Wochen ist der April da, da würde ich langsam anfangen, mir Gedanken über den Preis zu machen;)
 
Hallo,

Das kann ich mal so was von garnicht unterschreiben.
Ich suche seit ca 3 Monaten intensiv hier im östlichen Ruhrgebiet und +/- 100km.
Meiner Erfahrung nach sind die Zetties im Süden eher günstiger. Schlicht und einfach, weil es unterhalb des Weißwurstäquators deutlich mehr davon gibt.
Das hat mit einem "vermeintlichen" Einkommensgefälle wohl weniger zu tun.

Gruß

Stimmt, da ich aus dem Süden komm werde ich meinen "is" günstiger verkaufen als bei Mobile aktuell angeboten. Bin aber nicht gewillt das hier preiszugeben.
Hat auch damit zu tun das er Gesundheitsbedingt verkauft wird.
 
@Sassi
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Z4 Verrückten im Forum.

Obwohl der Tipp schon gegeben wurde, möchte auch ich noch einmal den Rat geben, bei einem E89 aus den frühen Baujahren entsprechend Budget für evtl. Reparaturen einzuplanen.
Zumal bei diesen Fahrzeugen kaum noch mit Kulanz von Seiten BMW zu rechnen ist.

So ist z.B. die Dachkinematik ein Schwachpunkt am E 89. Kabelbrüche und defekte Hydraulikleitungen sind häufig die Ursache für Funktionsausfälle. Die Reparaturkosten können da relativ hoch sein. Je älter ums so höher die Wahrscheinlichkeit...

Speziell bem 35i/s gab es bei den frühen Baujahren Probleme mit den Injektoren. Die Reparaturkosten liegen da auch relativ hoch.

Ich will Dich damit keineswegs vom Kauf abschrecken. Man sollte das nur im Hinterkopf haben.

Viel Glück bei der Suche nach dem passenden Fahrzeug :t

Gruß
Toralf Z.
 
Ich habe mir dem Traum vom Zetti vor 5 Jahren erfüllt und ich habe auch nicht mehr vor den Zetti wieder zu verkaufen , Da der Neue Zetti wieder Stoffmütze hat fällt er für mich raus,auch sollten die versuchen uns das Zetti fahren durch immer mehr Auflagen und Fahrverbote zu versauen ,dann fahre ich halt noch dort wo wir fahren dürfen . Ich habe mich in das Auto verliebt und das wird auch so bleiben . Ich hoffe dass du dein Traumwagen schnell finden wirst . Und so ein Zetti kostet immer Geld aber dafür gibt er auch sehr sehr viel zurück .
 
Hallo Leute,

erstmal Danke Dank Danke und ein großes "Entschuldigung"...aber mich hatte dieser ganz fiese Virus erwischt.
Ich war die letzten 2 Wochen ein Totalausfall. Und nuja, diese Woche habe ich dann meinen geliebten Bruno verkauft (...allein der gute Kurs und dass er in gute Hände kommt tröstet mich)...

Ich schau mir die Tage alles in Ruhe an und berichte an dieser Stelle weiter, so denn meine Suche durchstarten kann. Vielleicht komm ich auch auf den ein oder anderen zu.
Bei mir ist aber auch wieder was los. Wir hören uns, bis dahin allen einen geruhsamen Abend.

Greetz
die Sassi
 
Hallo Leute,

erstmal Danke Dank Danke und ein großes "Entschuldigung"...aber mich hatte dieser ganz fiese Virus erwischt.
Ich war die letzten 2 Wochen ein Totalausfall. Und nuja, diese Woche habe ich dann meinen geliebten Bruno verkauft (...allein der gute Kurs und dass er in gute Hände kommt tröstet mich)...

Ich schau mir die Tage alles in Ruhe an und berichte an dieser Stelle weiter, so denn meine Suche durchstarten kann. Vielleicht komm ich auch auf den ein oder anderen zu.
Bei mir ist aber auch wieder was los. Wir hören uns, bis dahin allen einen geruhsamen Abend.

Greetz
die Sassi

Hallo Sassi

Dann wünsche ich dir das nötige Gespühr und Glück, die richtige Wahl zu treffen.
 
Zurück
Oben Unten