Einbauanleitung Intravee + KCA420i

AW: Einbauanleitung Intravee + KCA420i

:t:t:t:t:t

Respekt, da hast Du Dir aber viel Arbeit damit gemacht - echt perfekt, nun muss ich nicht im Blindflug das Intravee einbauen... :w

Bestellt ist es schon, aber irgendwie lässt die Lieferung derzeit auf sich warten.

Gruß
Rainer
 
AW: Einbauanleitung Intravee + KCA420i

Moin Rainer, darf ich fragen wo du das Ding bestellt hast?
 
AW: Einbauanleitung Intravee + KCA420i

Alter :O,

das ist mal eine Bedienungsanleitung :t:t:t

Vielleicht solltest Du zu BMW wechseln, die könnten hinsichtlich Bedienungsanleitung etwas Unterstützung gebrauchen.

Kleiner Wink::s:s:s Vier Mal andrücken, runter, rauf, hin und her (Spiegelinitialisierung:g:g:g))

Grüße Alex.
 
AW: Einbauanleitung Intravee + KCA420i

@Alex: In meinem naechsten Leben werde ich eh Deutschlehrer }(

@Rainer: Wann hast du das Set denn bestellt? Und wie hast du bezahlt? Schreib vielleicht mal eine Mail an Leigh( orders@toysinyourcar.com ), wir hatten ein paarmal Kontakt, und er war recht nett. Wie bereits erwaehnt, ich habe mit Paypal bezahlt, bei mir hats weniger als eine Woche gedauert, bis das Paket eintraf.

So long,
Harald

...der das 0:2 grade gar nicht verkraftet...
 
AW: Einbauanleitung Intravee + KCA420i

@Alex: In meinem naechsten Leben werde ich eh Deutschlehrer }(

@Rainer: Wann hast du das Set denn bestellt? Und wie hast du bezahlt? Schreib vielleicht mal eine Mail an Leigh( orders@toysinyourcar.com ), wir hatten ein paarmal Kontakt, und er war recht nett. Wie bereits erwaehnt, ich habe mit Paypal bezahlt, bei mir hats weniger als eine Woche gedauert, bis das Paket eintraf.

So long,
Harald

...der das 0:2 grade gar nicht verkraftet...

...am 03.06. - ach ich denke, dass kann schon mal 2-3 Tage länger dauern.
Wenns bis Montag nicht da ist, werde ich mal eine Mail schreiben - Mercí für die Adresse !
 
AW: Einbauanleitung Intravee + KCA420i

hi jungs

hab noch ein kca420i aus meinem alten wagen daheimliegen... kann ich damit auch was am bmw navi radio machen? was ist ein intreavee?
die downloadlinks funzen nimmer..

wer klärt mich auf? die oben checken da schon zuviel durch, dass einer der nix weiss es versteht!

gruß
 
AW: Einbauanleitung Intravee + KCA420i

super danke für die antwort... d.h ich brauch das intravee auf jeden fall wennich titel angezeigt haben will und das MF lenkrad benutzen will?

also nur mit dem KCA420i geht nix!??!
 
AW: Einbauanleitung Intravee + KCA420i

Geht dein mein CD Wechsler noch oder nicht?
Ja du brauchst das Modul nur mit dem KCA420i geht das nicht das es ja für Alpine eigentlich ist.

gruß
 
AW: Einbauanleitung Intravee + KCA420i

was meinst du mit noch nix geamcht?
wenn das Modul verbaut ist geht dann der Ipod und Wechsler?
 
AW: Einbauanleitung Intravee + KCA420i

mein zetti ist noch orginal also mit bmw wechsler.. ich hab das KCA420i daheimliegen und wollte das einbauen... ich weiss nur das da irgendwas geht... blos wie keine ahnung...
also brauch ich auf jeden den intravee ohne den wird da nix tun!?
 
AW: Einbauanleitung Intravee + KCA420i

Da der Link inzwischen leider inaktiv ist bei Rapidshare ich aber momentan nach einer Lösung suche den Ipod zu integrieren stellt sich mir die Frage ob wohl jemand so nett wäre das Tutorial nochmal hochzuladen oder mir per eMail zu schicken?!

Danke,
Tobi
 
AW: Einbauanleitung Intravee + KCA420i

hab leider auch nicht gefunden, wie man an das tolle Einbau .pdf vom Harald kommt ;-) Ist das Intravee II momentan immer noch die beste Lösung für den Z4 M Roadster mit Wechsler?
 
AW: Einbauanleitung Intravee + KCA420i

Hallo,

ich hatte von meinem alten Auto noch ein KCA 420, da bot sich diese Lösung natürlich an. Habe gestern die Kombination mit dem Intravee in den Z4 eingebaut, perfekt. Bei der Gelegenheit habe ich auch den CD Wechseler ausgebaut, den ich verkaufen werde. Hierzu folgende Frage: Es ist jetzt unter dem Navilaufwerk ein Loch, eben wo der Wechsler drin war. Gibt es hierzu in der Ausführung ohne CD Wechsler ein Fach, welches BMW verbaut, und welches man nachbestellen kann? Wenn jemand dann noch die Teilenummer hätte, wärs perfekt. Oder hat das sonst jemand anders gelöst? Danke!
 
AW: Einbauanleitung Intravee + KCA420i

Moin,

bei der Firma Intrvee gibt es jetzt ein Switch, wenn man den verbaut, kann man den I-Pod und den alten CD Wechsler betreiben.
 
AW: Einbauanleitung Intravee + KCA420i

Hallo,

da mein (kommender) Z4 keinen CD-Wechsler hat, benötige ich ja den Kabelsatz gem. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/65120410858/.

Dort befinden sich allerdings zwei Stromkabel in diesem Satz, werden beide benötigt?

Ist es notwendig, den Kabelsatz bis in hinten zwischen die Sitze zu legen oder kann man dies auch im Handschuhfach realisieren, wenn ich die Anleitung und Anschlüsse richtig verstanden habe, wird dieser Ort ja bei bereits bestehenden Wechslern verwendet?

Grüße,
bahaa
 
AW: Einbauanleitung Intravee + KCA420i

hi bahaa!

schon was rausgefunden bzgl. den wechlerkabeln? werden beide gebraucht? hast du die selbst verlegt?
 
AW: Einbauanleitung Intravee + KCA420i

hi bahaa!

schon was rausgefunden bzgl. den wechlerkabeln? werden beide gebraucht? hast du die selbst verlegt?

Hallo psychoschlumpf,

ich habe mein IV einbauen lassen, der IPod liegt nun aber im Handschuhfach und nicht in der Mittelkonsole.

Bestellt habe ich damals alle drei Kabel, benötigt wurden aber nur zwei davon, natürlich einmal das Wechslerkabel. Welches das zweite war kann ich erst heute Abend nachschauen, da ich das ungebrauchte noch rumliegen habe und gebe dann wieder Info.

Gruß,
bahaa
 
Zurück
Oben Unten