Einbauanleitung Intravee + KCA420i

AW: Einbauanleitung Intravee + KCA420i

Hallo,

mein Intravee ist soeben eingetroffen :) und jetzt gehts ans einbauen. Leider ist der Link zu Anleitung nicht mehr aktiv, kann mir bitte jemand die Anleitung zumailen oder einen neuen Link posten, vielen Dank!

Nachträglich noch ein frohes Fest und einen Guten Rutsch an alle!
 
AW: Einbauanleitung Intravee + KCA420i

Habe jetzt auch alles passende zusammen..... und auch mir fehlt die einbauanleitung ! also wenn sie jemand hat bitte bescheid sagen !
 
AW: Einbauanleitung Intravee + KCA420i

Ich habe in meinem Z4 von Werk aus den 6-fach CD-Wechsler am Navi Professional ohne DSP verbaut.
Da man den Wechsler mit dem Intravee nicht weiter nutzen kann, muß der wohl raus.
Was kommt den anstelle des Wechslers in die Verkleidung?
Gibt's dafür eine weitere Ablage ?
Ich habe bei BMWfans die Zeichnung für die Mittelkonsole im Fond herausgesucht.
Brauche ich da Teil 4 als Ersatz? Ist da auch Stoff und eine Beleuchtung drin, wie im anderen Ablagefach?
Wo habt Ihr das Kabel für den iPod durchgeführt und den iPod stationiert?
Danke schon jetzt für die Antwort.
 

Anhänge

  • Mittelkonsole.png
    Mittelkonsole.png
    70 KB · Aufrufe: 36
AW: Einbauanleitung Intravee + KCA420i

Hi Harald,

leider ist der Link schon wieder down ...
Es wurde zu lange nichts mehr runtergeladen!
Wärst du nochmal so lieb!
Was kostet der Spaß?
Ich habe einen Zetti von 06 mit Nav Prof. und DSP!
Will eigentlich nur iPod bzw. iPhone anschließen!
Auf den Wechsler würde ich zu Gunsten des iphones gerne verzichten!
 
Der Intravee + KCA420i ist meines Wissens nach abgekündigt, also zuschlagen so lange es noch Systeme zum Kaufen gibt ...
 
hi leute, sagt mal kann mir einer mal die software 6.02 schicken? bin zwar auf der intravention hp registriert aber die kommen mit der freischaltung nicht zu potte..
 
Hi,
ich schände ja ungern Leichen,aber hat mir noch jemand zufällig so ne tolle Einbauanleitung ? Habe mir erst vor ner Woche den Z4 angeschafft und hoffe nun,dass sich die Investition in das Intravee II gelohnt hat...

wäre nett :)

btw. muss der Ausbau des Wechslers überhaupt sein oder kommt man an die 2 Kabel auch von hinten ausm Kofferraum ran ?
 
Hallo Zusammen,

Ich stehe auch davor mir das Intravee mit Alpine KCA 420 zu besorgen,
jedoch wollte ich vorher mal klären ob es zum IPhone 5 kompatibel ist...???

Hat das so jemand in betrieb?

Gruß aus Kölle, Alex
 
Hi Dilbert!

Leider... Schon wieder... Vielleicht hast Du noch die Einbauanleitung?

Mit Gruss aus Nittel

Ja, habe ich noch.
Allerdings habe ich gerade keinen Zugriff drauf, am Sonntag abend oder Montag stelle ich neue Links ein, ok?

Gruß,

Björn

Edith: Wenn Du jemanden auf etwas aufmerksam machen möchtest, schreib einfach ein @ vor den Nick. So z.B. @French_guy
 
Hallo zusammen.

Wird die intravee Lösung heutzutage immer noch genutzt oder gibt es Alternativen?

Suche immer noch eine nette mp3 Lösung für navi pro mit dsc. Ohne das Radio auszubauen.

Über Infos würde ich mich freuen.
 
Zurück
Oben Unten