Einbauort DSP und Endstufe bei Hifi Prof. Z4 Coupe

Stayfahren

Testfahrer
Registriert
27 Mai 2015
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,

Ich möchte gerne wissen wo die Endstufe und DSP beim Z4 Coupe E86 verbaut sind.

Habe leider per Sufu nichts gefunden.
 
Servus,

schau mal im Kofferraum bei der Batterie. :)
 
Ich hab im Batteriefach nichts gefunden ausser der Batterie.
 
Ich hab im Batteriefach nichts gefunden ausser der Batterie.
Dann hast du kein DSP.

Hier ist es schön zu sehen:
attachment.php
 
Die sind hinter der Kofferraum Trennwand. Ich hab DSP drin und im Kofferraum im Batteriefach ist bei mir auch nichts.
 
Die sind hinter der Kofferraum Trennwand. Ich hab DSP drin und im Kofferraum im Batteriefach ist bei mir auch nichts.
Ernsthaft?
Ich fahr eindeutig zu selten mit den Teilen... bzw. hör halt nie Radio dann... :D

Ist das im Bild oben dann der normale Verstärker beim Hifi Prof ohne DSP?
 
Ernsthaft?
Ich fahr eindeutig zu selten mit den Teilen... bzw. hör halt nie Radio dann... :D

Ist das im Bild oben dann der normale Verstärker beim Hifi Prof ohne DSP?

Das weiß ich nicht. Sieht nach gebastel aus. Hinter der Trennwand ist genug Platz ;)
 
Zurück
Oben Unten